Dienstag, 22. März 2016

Gemeinsam Lesen #62

Halli Hallo ihr Lieben,

auch heute darf wieder gemeinsam gelesen werden :)


Die Fragen und anderen Teilnehmer findet ihr wie immer bei Schlunzenbücher!

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich beginne heute Abend endlich mit "Die Seiten der Welt - Blutbuch" <3


Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Die Geister der Bücher bevölkerten den leeren Saal." 

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich freue mich so sehr darauf!! Ich habe im Moment leider eine kleine Leseflaute und hoffe, dass dieses Buch mich wieder darauf befreuen kann. Ich erwarte fantastische Welten, spannende Kämpfe und viele Emotionen ;)

Bleiben eure Lieblingsbücher immer gleich oder gibt es Bücher, die ihr mal geliebt habt und jetzt nicht mehr, oder Bücher, die ihr mal nicht mochtet und jetzt liebt? Und welche Bücehr sind das?

Ja doch, eigentlich bleiben sie gleich. Meine Lieblingsbücher sind auch quasi die einzigen Bücher, die ich entweder schon rereaded habe, oder rereaden würde, was wirklich nicht auf viele zutrifft. Ich denke dass, auch wenn sich der Lesegeschmack natürlich mal ändern kann, die Lieblingsbücher doch irgendwie gleich bleiben, da man sie ja einfach ins Herz geschlossen hat =)

Kommentare:

  1. "Die Seiten der Welt" ist einfach ganz große Liebe. Meinen dritten Bank konnte ich am Samstag auf der Buchmesse auch signieren lassen und jetzt hat er einen besonderen Platz im Bücherregal. Ich wünsch dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    "Die Seiten der Welt". *_* Ich liebe die Reihe und möchte den dritten Band auch zeitnah lesen. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es dich aus deiner Leseflaute ziehen kann. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Ich hoffe du konntest in dein Buch reinlesen und dich packen lassen XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich glaube, aus dem Buch hat Kai Meyer auf der Buchmesse gelesen, oder? Mich hat der erste Band ja leider schon nicht so angesprochen, weshalb ich die Reihe gar nicht erst angefangen habe, aber ich hab schon viele begeisterte Stimmen gehört. Ich hoffe, das Buch befreit dich aus deiner Flaute :)

    Bei der vierten Frage kann ich dir nur zustimmen. Lieblingsbücher bleiben irgendwie doch immer. Vielleicht kommt mal ein neues dazu, aber ich kenne keins, dass ich mit der Zeit weniger mochte.

    Hier geht's zu meinem Beitrag :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen