Montag, 15. Februar 2016

SuB Destroyer #2

Guten Morgen meine Lieben, 

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 

Heute bin ich zum zweiten Mal beim SuB Destroyer von Schlunzenbücher dabei =)
Wenn ihr im Detail wissen möchtet worum es geht => Klick


Auch heute werde ich wieder drei Bücher zu den vorgegebenen Themen aussuchen und ihr dürft dann voten, welches davon ich bis zum 15.03. gelesen haben sollte !

Erstmal aber noch kurz zum letzten SuB Destroyer


Im Januar hatte "Die Erfindung der Flügel" das Voting gewonnen, wenn ihr mal rechts in die Sidebar schielt, könnt ihr sehen, dass ich das Buch noch lese ;) Also Aufgabe nicht ganz geschafft, aber immerhin etwa auf der Hälfte  des Buches bin ich angekommen, es gefällt mir auch sehr gut. Es geht allerdings um ein wirklich ernstes Thema, daher kann ich nicht einfach so über die Seiten fliegen und nehme mir genügend Zeit für das Buch ;) 

Die drei neuen Themen

1. Ein Buch mit einem englischen Titel
2. Ein Buch mit einem eher kindlichen Cover
3. Ein Buch dessen Titel nur aus einem Wort besteht

Meine Auswahl:


1. Deadline - Renee Knight
2. Drachenreiter - Cornelia Funke 
3. Schattenschrei - Erik Axl Sund

Bis Mittwoch Abend könnt ihr abstimmen, ich bin gespannt! 


Kommentare:

  1. Hallo Meike :)

    Ich stimme einfach mal für Drachenreiter. Deadline mochte ich nicht besonders und von Erik Axel Sund höre ich immer nur nicht so begeistere Stimmen. Daher Ausschlussverfahren :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    ich stimme für Deadline :)
    Hier geht es zu meiner Abstimmung:
    http://booktastic-world.blogspot.de/2016/02/sub-destroyer-13.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    danke für deine Stimme. Bei dir stimme ich spontan für "Schattenschrei", da ich auch gerade länger um das ENde dieser Trilogie rumschleiche. Vielleicht bestärkt dich meine Meinung im Lesen oder Nicht-Lesen dieses Abschlusses.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich stimme bei dir "Dead Line"
    Hier meine Abstimmung:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2016/02/sub-destroyer-sub-destroyer-14.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich stimme bei dir für Drachen Reiter, ich mag das Cover einfach total gerne und Schattenschrei fand ich ehrlich gesagt nicht so super.
    Ich schaffe es auch manchmal nicht meine Bücher zu beenden, manche Geschichten brauchen einfach mehr zeit als andere :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Meike,

    ich stimme ganz klar für Drachenreiter. Das Buch ist wirklich ein tolles Kinder-/Jugendbuch!!!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich stimme für Drachenreiter.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen