Donnerstag, 11. Februar 2016

Mones wöchtentlicher Leseabend [11.02.16]

Guten Abend meine Lieben, 

heute möchte ich mal wieder mit Blog bei Mones wöchentlichem Leseabend mitmachen :) 


HIER findet ihr die facebook Veranstaltung und HIER den Blogbeitrag der lieben Simone :)

Vorabfrage: Was lest ihr heute?



Ich lese erstmal "The Siren" von Kiera Cass weiter, bis ich den ersten Leseabschnitt beendet habe, da ich das mit einer Gruppe bei goodreads lese :)

18.00h

Wo befindet sich euer Protagonist gerade?

Meine Protagonistin befindet sich gerade in ihrem Apartment am Strand!

19.00h

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"A foreign, sparkling feeling was rising in my chest."

Ich muss sagen, das Buch gefällt mir bisher sehr gut. Ich musste mich am Anfang ja auch ein bisschen einfühlen, da es ja auch auf englisch ist, aber so langsam bin ich angekommen und finde es immer besser *g*

20.00h

Welches Buch hat euch zuletzt so beschäftigt, dass es euch schwer fiel etwas neues zu beginnen?

Hmmm...da hab ich meist nicht soo die Probleme mit, aber ein Buch dass mich noch etwas beschäftigt hat, war auf jeden Fall "All die verdammt perfekten Tage"

21.00h

Welcher Protagonist aus deinem Buch wärst du gerne und warum?

Hmmm...eigentlich bisher keiner ... ich mag Kathlen zwar schon sehr, aber tauschen würde ich mit ihr nicht wirklich wollen...und die anderen kenne ich noch nicht so gut ;)

22.00h

Wenn du in einem Buchladen der 1 Millionste Besucher wärst und dir fünf Bücher aussuchen könntest, welche wären es?

Oh maaan, so viele Bücher die ich gern haben möchte erscheinen erst im März :D Aber spontan würde ich mich für Dark Elements, Dark Canopy und Band 4 - 6 von Skullduggery Pleasant entscheiden :)

Ich habe gerade meinen Leseabschnitt von "The Siren" beendet und bin wirklich ganz angetan, jetzt werde ich noch meine Meinung in der goodreads Gruppe kundtun und dann wirds Zeit fürs Bettchen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen