Samstag, 27. Februar 2016

Lesewochenende mit Livia & Janine [Samstag]

Guten Morgen meine Lieben, 

die liebe Livia von "Samtpfoten mit Krallen" und die liebe Janine von "Meine Welt der Bücher" veranstalten ein Lesewochenende an dem ich gern teilnehmen möchte <3 


Das Lesewochenende beginnt heute "offiziell" um 12.00Uhr mit Fragen & Aufgaben :)

Wenn ihr das hier lest, sitze ich im Zug nach Bremen eine ganz liebe Freundin besuchen und werde versuchen zwischendurch mal kleine Updates zu posten =)

Die Bücher die mich dieses Lesewochenende begleiten: 


8.06Uhr

Ich sitze jetzt im Zug und werde "Schattenschrei" lesen, ab S. 32 :)

10.40 Uhr

Ich bin jetz fast an meinem Ziel angekommen, denn ich werde den Tag mit einer Freundin in Bremen verbringen :)
Ich habe in "Schattenschrei" bis S. 201 gelesen :)

22.30Uhr

Guten Abend meine Lieben!

Ich bin wieder zuhause und bin total müde und freue mich jetzt auf noch etwas Entspannung auf der Couch :)
Ich hab mich jetzt in meinen Zebra Onsie gekuschelt und werde mal noch ein paar Blogs besuchen und definitiv "Schattenschrei" noch beenden, denn auf S. 426 bin ich schon *g*

00.10Uhr

Sooo, der Lesetag geht zuende, ich habe gerade noch einige Blogs besucht und soeben auch mein Buch beendet, was bedeutet, dass ich heute gute 400 Seiten gelesen habe.

Morgen werde ich dann aber aktiver an den Fragen & Aufgaben teilnehmen =)

Schlaft alle gut!

Kommentare:

  1. Guten Morgen ♥

    Ich bin heute auch mit dabei. Wünsche dir eine gute Zugfahrt! Wie lang bist du denn unterwegs?
    Hier ist mein dazugehöriger Post.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charleen,

      ich hatte insgesamt etwas mehr als 5 Std. Fahrzeit und habe in der Zeit gute 400 Seiten gelesen =)

      liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Meike

    Toll, dass du auch dabei bist und das Lesen gleich in dein Wochenendprogramm integrierst. Deine Bücher sehen sehr spannend aus und ich freue mich schon auf deine Eindrücke.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia,

      na klar, wenn ihr so eine tolle Veranstaltung macht, dann muss ich doch auf jeden Fall dabei sein *g*

      <3

      Löschen
  3. Von Erik Axl Sund möchte ich auch irgendwann mal was lesen. Aber nachdem es nach den vielen gutn Stimmen auch kritische Meinungen gab, ist das erstmal wieder in den Hintergrund gerückt.
    Viel Spaß noch bei und mit deiner Freundin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich muss ja sagen, dass ich von den Büchern auch nicht sooo begeistert war, aber irgendwie wollte ich dann doch wissen wie es weitergeht und die Trilogie nicht so unvollendet stehen lassen ;)

      <3

      Löschen
  4. Hallo Meike,

    beide Bücher sehen interessant aus und da ich mir vorgenommen habe, alle eure Bücher mir näher anzusehen, werde ich deine beiden natürlich auch mal näher betrachten. :)

    Wünsche dir noch viel Spaß mit den Büchern und mit deiner Freundin in Bremen, das ja fast bei mir um die Ecke ist (Wilhelmshaven) :D

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      hihi ja stimmt, da war ich natürlich wirklich ganz bei dir in der Nähe *g*

      Jetzt bin ich wieder in der Heimat und auch recht platt von dem langen Tag ;)

      liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ich hab die letzte Stunden Boxen geschaut *g*
    Ich bin jetzt bei 36 % und eigentlich ganz zufrieden. Mein Mann ist gerade von der Arbeit gekommen und mal schauen, ob ich jetzt noch ein wenig Ruhe finde, zum weiterlesen :D Ansonsten geht es morgen früh weiter!

    AntwortenLöschen
  6. Wow 400 Seiten! Da warst du aber richtig fleißig. Deine beiden Bücher kenne ich nur vom Sehen und denke mal, sie sind auch nicht so wirklich was für mich, aber wenn du "Schattenschrei" an einem Tag gelesen hast, dann muss es gut sein.

    Schlaf gut!
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      naja eigentlich wollte ich es nur unbedingt vom SuB haben und ich hatte mir für die Zugfahrt ja nur das eine Buch eingepackt ... insgesamt fand ich es zeitweise eher langatmig und zu sehr gewollt dramatisch ...

      liebe Grüße <3

      Löschen
  7. 400 Seiten, nicht schlecht. Zugfahren hat halt doch etwas Gutes. Wie lange warst du denn insgesamt unterwegs?

    Ganz liebe Grüsse un dir noch eine gute Nacht
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe auf jeden Fall! Ich fahre eigentlich auch sehr gern Zug :) Insgesamt etwas mehr als 5 Stunden :)

      liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Guten Morgen Meike! ;)

    Hoffentlich hattest du gestern noch einen schönen Leseabend/Lesenacht? Geht es dir gut und bist du am heutigen, zweiten Tag des Lesewochenendes auch noch dabei? :)

    Wie hat dir "Schattenschrei" gefallen?

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Mir geht es gut und ich bin ab jetzt dann auch auf jeden Fall wieder dabei <3

      Es war gant gut, aber ich bin froh es jetzt Weg zu haben, denn ich fand es zeitweise doch sehr langatmig und übertrieben ...

      liebe Grüße <3

      Löschen