Montag, 1. Februar 2016

[Lesemonat] Januar 2016

Guten Morgen meine Lieben, 

wie immer gibt es erst einmal meine Zusammenfassung vom Januar! 

Was ich lesen wollte



Was ich gelesen habe

Jonah 324 Seiten
One Piece 21 96 Seiten
One Piece 22 104 Seiten 
Ich will dich nicht töten 448 Seiten
Spiel des Lebens 352 Seiten
Erbarmen 432 Seiten
Witch Hunter 400 Seiten
Die Flut 368 Seiten
Die 5. Welle 496 Seiten
All die verdammt perfekten Tage 400 Seiten

Gesamt: 3.420 Seiten -> 110 S./Tag

[Auf dem Bild fehlen "Jonah" und "Die Flut"]

Da bin ich jetzt wirklich mehr als zufrieden, ein super Start ins neue Jahr =) 

Challengeupdates

Mottochallenge: Für das Motto "Men at work" habe ich 5 Bücher gelesen

Monatsmottochallenge: Für Aufgabe 1, eine neue Reihe zu beginnen, habe ich ja quasi sogar 4 Bücher gelesen... ^^ Für Aufgabe 2, da hab ich mich mit Daniel geeinigt, dass man auch neue Autoren statt neue Genres lesen könnte, habe ich dann noch "Jonah" übrig, da die anderen ja auch alle Reihenanfänge sind :D

The dark side challenge: Hier habe ich schon 5 Aufgaben erledigt, wenn ihr wissen möchtet welche das sind, schaut gern auf meiner Challengeseite vorbei =)

SuB Stand

Mein SuB hat sich im Januar von 112 auf 107 reduziert =) 




Kommentare:

  1. Jonah und All die verdammt perfekten Tage habe ich auch schon gelesen, allerdings hat mir nur Jonah ziemlich gut gefallen. DAs andere konnte mich leider nicht erreichen :(

    Aber du hast ja wirklich einiges geschafft! Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Meike ♥
    Ich hoffe ja, dass sich mein SuB auch mal reduziert :D
    Witch Hunter möchte ich auch gern noch lesen.... Und All die perfekten Tage auch!
    Hier ist mein Monatsrückblick.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Meike,
    na das ist ja genial. Gerade erst Januar und du hast es schon geschafft deinen SuB zu reduzieren! Das finde ich ja wirklich klasse!
    Wünsche dir auch einen tollen Februar!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  4. Ahh du hast ja einen MEGA lesemonat hingelegt :o ich hab nur 4 Bücher geschafft:'( und ich starte auch recht unmotiviert aber naja :D woher ist die its so fluffy tasse :o?
    Lg vom fuchsigerleser.blogspot.com blog :)❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Die Tasse habe ich geschenkt bekommen, aber ich glaube die gab es Mal bei Claires .. =)

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  5. Huhu Mikki,
    ah, wie schön, dass du auch auf Jonah gestoßen bist. Ich bin gerade frisch damit durch und ich habe es geliebt. Hast du schon damit angefangen? Ich bin total gespannt,was du dazu sagen wirst :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mikki
    das ist wirklich ein guter Start in 2016
    Von Adler Olsen hab ich auch noch ein Buch auf meinem SuB, kam aber bisher nicht dazu es zu lesen.

    Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen