Montag, 1. Februar 2016

[Leseliste] Februar 2016

Halli Hallo meine Lieben, 

auch für den Februar habe ich mir wieder eine kleine Leseliste zusammen gestellt! 


"König der Pferde" von  Shelly Patterson 

"Die Erfindung der Flügel" von Sue Monk Kidd

"Selection - Die Elite"  von Kiera Cass 

"Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass 

Ich habe festgestellt, dass es für mich besser funktioniert, wenn ich mir nicht so rasend viel vornehme und auch ein bisschen spontan entscheide ^^

"König der Pferde" lese ich gleich aus mehreren Gründen, zum einen, weil es ein buntes Cover hat, was bei beiden Mottochallenges passt und zum Anderen, weil es einen tierischen Protagonisten hat, denn morgen beginnt das 7 Tage lesen zu diesem Thema!

"Die Erfindung der Flügel" hat beim SuB Destroyer Voting gewonnen und sollte daher bis zum 15.02. gelesen sein.

Die Selection Bände hab ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen, weil ich die Reihe so super gern weiterlesen möchte, gerade aber keine Bücher kaufen möchte / soll / darf :D

Was habt ihr euch für den neuen Monat vorgenommen? =)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mikki

    Wenn ich mir deine Leseliste so ansehe, dann passt mein nächstes gemütliches Lese-Miteinander genau zu dir. Schau dir doch einmal kurz das Motto an:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/02/ankundigung-17-gemutliches-lese.html

    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
    Livia

    AntwortenLöschen