Mittwoch, 10. Februar 2016

[Aktion] Herzenstage

Halli Hallo meine Lieben, 

ich bin eben über eine tolle Aktion gestolpert, die ich euch gern zeigen möchte, denn noch sind 3 Tage bis es los geht  <3 

Herzenstage - Ich bin dabei!

Die Aktion findet am Valentinstagswochenende statt, also kommenden Samstag & Sonntag!

Schaut doch einmal HIER vorbei, dort findet ihr alle weiteren Informationen. 

Ab dem 12.02. gibt es auch einen Timetable mit allen Aktionen. 

Auch bei facebook, twitter und instagram ist die Aktion vertreten, also könnt ihr auch dort aktiv dabei sein und schauen was die Anderen Teilnehmer so machen <3

Ich bin gespannt was mich an diesem Wochenende alles erwartet und besonders freue ich mich natürlich auf den Austausch =)

Herzenstage Banner 760x100

1 Kommentar:

  1. Wow, das klingt interessant. Muss ich mich gleich mal schlau machen. Hat es das letztes Jahr nicht auch schon mal gegeben? Ich meine, mich daran zu erinnern, davon mal was auf Twitter gelesen zu haben.

    Übrigens, ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen: http://myna-kaltschnee.com/2016/02/11/mein-zweiter-liebster-award/

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    AntwortenLöschen