Sonntag, 14. Februar 2016

[Aktion] Herzenstage [Sonntag]

Herzenstage Banner 760x100

Guten Morgen meine Lieben, 

offiziell starten die Herzenstage erst wieder um 11, aber ich bin gerade aufgestanden und dachte ich leg hier schon mal los ;)

9.25Uhr 

Erstmal gibt's Kaffee und Buch auf dem Sofa um in den Tag zu starten :)


10.33Uhr 

Ich habe ein bisschen gelesen und schaue nebenbei im TV "Call Center - Bei Anruf Liebe", sehr niedlich der Film. Bin bei "Die Erfindung der Flügel" jetzt auf S. 174. Jetzt wird es erstmal Zeit fürs Frühstück :)

12.55Uhr 

Ich habe noch nicht eine weitere Seite gelesen ... bin bei Pro7 hängen geblieben, da läuft nämlich "27 Dresses", der Film ist soooo schön <3

17.05Uhr

Zwischenzeitlich auch noch "17 again" geschaut, Kuchen gefuttert und bis S. 228 gelesen =) 

20.00Uhr 

Die Herzenstage neigen sich gerade dem Ende! Ich fand es wirklich eine super schöne Aktion, denn ich war lange nicht mehr so oft bei Twitter am lesen, stöbern und entdecken ;)
Außerdem habe ich mir auch gerade noch "Verlieb dich nie in einen Rockstar" heruntergeladen,da es das zum Aktionspreis gab <3 

Habt alle morgen einen guten Start in die neue Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen