Samstag, 13. Februar 2016

[Aktion] Herzenstage [Samstag]

Guten Tag meine Lieben, 

heute ist der erste Tag der "Herzenstage"!

Herzenstage Logo Original 1024x472

Um 11.00Uhr geht es los <3 

Was euch dann den Tag über alles so erwartet könnt ihr HIER im Timetable sehen =) 

11.00Uhr

Es geht los <3 Ich habe als Bücher für diese Tage die beiden folgenden bereit liegen, da ich sie eh gerade lese ;) 


Bei "The Siren" bin ich auf S.90, bei "Die Erfindung der Flügel" bin ich auf S. 64 =)

Ich werde aber noch nicht direkt mit dem Lesen beginnen, da ich noch einen kleinen Spaziergang in der Sonne machen möchte :)
Leider verpasse ich dann auch das Gespräch über "Finding Audrey" aber sonst ist das Ziel meines Spaziergangs nicht mehr verfügbar ^^ 

11.10Uhr

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg und höre beim spazieren das Hörbuch zu "Outlander Teil 2 - Die gestohlene Zeit" von Diana Gabaldon <3 Bis gleich!

12.15Uhr

Bin vom spazieren wieder da und habe ein bisschen was im Bioladen eingekauft =)
Jetzt werde ich gleich mal ein bisschen lesen <3

15.07Uhr

Ich habe bisher 42 Seiten in "Die Erfindung der Flügel" gelesen, da ich nebenbei noch bei Twitter und Co gestöbert habe :D  Außerdem bin ich mein persönlicher Held des Tages, weil ich unsere Kaffeemaschine (hoffentlich) repariert habe :D

15.50Uhr

Sooo, die Kaffeemaschinenreparatur war erfolgreich, deswegen jetzt auch erstmal Coffeetime mit Snack & Buch =)


18.30Uhr 

Ich bin für heute raus mit Lesen, ich bin bis S. 146 in "Die Erfindung der Flügel" gekommen und werde das Buch morgen bestimmt noch weiterlesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen