Freitag, 15. Januar 2016

SuB Destroyer #1

Guten Morgen, 

ich möchte heute zum ersten Mal an der Aktion "SuB Destroyer" von Schlunzenbücher teilnehmen! 


Der Sinn der Sache besteht darin, je ein Buch zu drei vorgegebenen Themen zur Auswahl zu stellen und ihr dürft abstimmen, welches davon ich bis zum nächsten SuB Destroyer am 15.02. lesen soll! =)

Die 3 Themen:

1. Ein Buch, dessen Cover zur Jahreszeit passt.
2. Ein Buch, dass du gewonnen hast.
3. Ein Buch, dass in einer Zeit vor deiner Geburt spielt.

Meine Auswahl:


"Der Manipulator" hat zwar nicht dass ultimativ winterliche Cover, aber ich finde es passt schon ein bisschen zu dem Wetter dass wir momentan haben und ich hatte nix besseres :D
"Die Bibliothek der schwarzen Magie" ist das gewonnene Buch und "Die Erfindung der Flügel" spielt irgendwann um 1800 rum, also definitiv vor meiner Zeit :D

Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute abstimmen und zwar bis Sonntag Abend! =)

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    es freut mich, dass du jetzt auch hier mitmachst.
    Ich stimme bei dir für "Die Bibliothek der schwarzen Magie" - das Buch interessiert mich sehr, aber ich leider noch nicht viel darüber gehört.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike,

    "Die Erfindung der Flügel" klingt irgendwie sehr interessant. Von daher stimme ich für dieses Buch und schön das du jetzt auch bei der Aktion mitmachst :-)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Es freut mich total das du jetzt mit eingestiegen bist und ich hoffe du hast Spaß :)
    Ich stimme bei dir heute für die Erfindung der Flügel,weil ich den Titel so poetisch finde :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich stimme für "Die Bibliothek der schwarzen Magie". Sowas find ich immer interessant :)
    Hier geht es zu meiner Abstimmung:
    http://booktastic-world.blogspot.de/2016/01/sub-destroyer-12.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike, meine Stimme geht an "Die Bibliothek der schwarzen Magie". Ich kenne zwar das Buch nicht, aber es klingt sehr interessant.

    Und jetzt ist Deine Stimme gefragt. Was soll ich im Januar/Februar lesen?

    LG - Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich stimme für Die Erfindung der Flügel.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme auch für "die Erfindung der Flügel" , weil ich Titel und Cover gerne mag :)

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen