Freitag, 1. Januar 2016

[Lesenacht] Manga Lesenacht

Guten Abend ihr Lieben, 

spontan entscheide ich mich, heute an der "Manga Lesenacht" von Awkward Dangos teilzunehmen! 


Um 18.00Uhr wird es losgehen!

Folgende Mangas habe ich herausgesucht:


Bei der andere Reihe die ich begonnen habe, fehlt mir der nächste Teil noch im Regal und auch bei "One Piece" klafft nach Band 23 eine Lücke, da ich aber eh auch noch ein bisschen bloggen und mein anderen Buch weiterlesen wollte, ist das gar nicht so schlimm ;)

[18.00Uhr]

Dann will ich mal loslegen und mit Band 21 von "One Piece" beginnen :)

[18.40Uhr]

Da Band 21 quasi nur aus Kampfszenen bestand, habe ich ihn in 40 Minuten verschlungen und werde jetzt mal die anderen Blogs besuchen =)

[20.17Uhr]

Auch Band 22 habe ich beendet =) Jetzt mache ich erst nochmal eine kleine Lesepause, mal schauen ob ich danach Band 23 lese oder vll auch erst mein Buch ein bisschen weiter ;)

[21.07Uhr]

Nachdem ich den Post zu meiner Leseliste veröffentlicht habe, werde ich jetzt noch in "Jonah" weiterlesen, da ich gerade einfach mehr Lust darauf habe ... ^^

Kommentare:

  1. Heyhey! =)

    Ohhh, ungefähr gleichzeitig unseren ersten Manga für heute beendet *hihi*
    "One Piece" ist schon als Anime irgendwie nicht so meine Welt, aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß mit den Mangas! =D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike,

    von One Peace habe ich immer nur in ein paar Folgen im Fernsehen reingezappt, aber bisher konnte es mich noch nicht ganz überzeugen. Wenn du aber schon über 20 Bände davon bei dir rumstehen hast bzw. sie gelesen hast, scheint dir die Reihe ja ganz gut zu gefallen. Weißt du zufällig, ob der Anime oder die Mangas besser sind? Vielleicht schaue ich ja dann doch noch in ein Manga davon rein. =)
    Schon mal viel Spaß bei deinen Mangas! =)
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madlen,

      hehe ja sie gefallen mir schon ;) Ich hab mal eine ganze Menge an Bänden zu nem guten Preis gebraucht bekommen :) Von dem Anime habe ich auch immer nur kleine Ausschnitte gesehen bisher, daher kann ich dir leider nicht sagen, was besser ist ^^

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  3. Huhu, warum war ich denn noch gar nicht hier? Oh man, sorry! :/

    One Piece wollte ich immer schon mal als Anime anfangen aber mittlerweile tendiere ich doch eher zum Manga...

    AntwortenLöschen