Freitag, 8. Januar 2016

[Lesenacht] 1. Lesenacht bei "Walking about rainbows"

Guten Abend meine Lieben, 

mit ein bisschen Verspätung möchte ich noch bei der Lesenacht von "Walking about rainbows" einsteigen! =) 


[18.00Uhr]

Welches Buch liest du heute?
Was hat dich dazu gebracht dieses Buch auszuwählen?




Ich lese heute "Ich will dich nicht töten" von Dan Wells auf S. 287 weiter! Ich habe das Buch begonnen, weil ich die Reihe endlich weiterlesen wollte, da ich den Schreibstil von Dan Wells total super finde =)

[19.00Uhr]

Dein bisheriges Lieblingszitat aus deinem aktuellen Buch?

"Ich beschwere mich doch nicht du Trottel. Das war eine Einladung mich in den Arm zu nehmen. O man, dir muss man es aber mit dem Holzhammer beibringen!" 
S. 255

Mit welchem Buch würdest du einen Buchmuffel zum Lesen motivieren?

Bei jemanden der etwas für Fantasy überhat würde ich zu "Die fließende Königin" von Kai Meyer greifen, bei jemandem der eher Krimis und Co. mag zu "Die Therapie" von Sebastian Fitzek und bei jemandem zu dem das beides nicht passt, wo ein Roman besser funktioniert vll zu "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley!

[21.00Uhr]

Gab es in deinem Buch schon eine Kuss Szene?

Jaaa, tatsächlich gab es dir und ich fand es grandios, weil ich nicht damit gerechnet hätte <3

Gibt es den perfekten Book-Boyfriend?

Also aus so manchen Charakteren würd ich mir gern einen zusammenbasteln XD Aber Wesley (<3)

Ich hab gesehen, um 20Uhr gab es eine Frage nach der Anzahl der Bücher, hab zufällig gestern gezählt, in meinem Besitz befinden sich 112 ungelesene und 176 gelesene =)

[22.00Uhr]

Das Lied, dass zu deinem Buch passen würde?

Uff ....da nehm ich doch mal das hier, weil es das erste ist was mir einfällt dazu ^^


Wie lange hälst du durch, was glaubst du?

na, ich hoffe doch noch ein Weilchen, aber bis drei auf gar keinen Fall denke ich :D

[23.00Uhr]

Wenn du jetzt eine Rezension schreiben müsstest, wie würde dein Buch abschneiden?

Sehr gut! Ich hoffe, dass sich das auch nicht mehr ändert ^^

Auf einer Skala von 1 - 10 wie müde bist du?

Ich bin leider schon sehr müde und werde wohl bald ins Bett gehen ... :( aber bis hier hin hat mir der Abend auf jeden Fall viel Spaß gemacht liebe Michelle! <3

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch noch dabei bist :) So dieses Horror/Krimi/Thriller Mäßige ist eigentlich nicht so meins, aber dir viel Spaß damit :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch kenne ich allerdings auch nicht :P Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und vielleicht lesen wir uns ja nochmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Hei!
    Ich kenne das Buch auch nicht! Allerdings klingt es wirklich interessant! Das Cover ist auf jeden Fall sehr eindrucksvoll und dein am Laptop entstandenes Bild ebenfalls :D Ich freue mich total, dass du dabei bist und schau dann später nochmal vorbei!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    P.S. Viel Spaß weiterhin mit "Ich will dich nicht töten"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei nochmal!

      Es freut mich sehr, dass du Spaß hattest! Ich hatte auch Spaß und ich schätze mal, dass keine Updates mehr kommen? Naja - gute Nacht und süße Träume wünsche ich dir! Es war echt toll mit dir!

      Ganz viele liebe GRüße ☼♥

      Löschen
  4. Hi
    Dein Buch Ich will dich nicht töten klingt ja mal gruselig und cool
    WEnn du Thriller magst bist du dann bei der Thriller/Krimi Challenge auf Lovelybooks dabei? Wenn nicht, wir suchen immer Leute die die Thriller Leute unterstützen ;).

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Bisher bin ich da noch nicht dabei, aber ich werde morgen mal danach suchen =)

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  5. hey,
    dein Buch sieht schon irgendwie interessant aus, wenn ich Thriller mehr lesen würde, würde ich es schon wegen des Covers kaufen ;)

    Wow, du hast auch einen rest großen SuB - ich würde sagen ich habe mit SuB max. 200 Bücher und 78 auf dem Sub (das weiß ich sicher^^).

    Liebe Grüße und einen schönen Leseabend :)
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, eigentlich wollte ich ja nie so einen hohen SuB, aber dank meines Praktikums in der Verlagsgruppe Random House ist das etwas außer Kontrolle geraten :D

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
    2. ah, da würde ich auch gerne ein Prakikum machen, die bringen so viele tolle Bücher raus^^ Vermutlich hast du sie aber nicht geschenkt bekommen, oder... Ansonsten würde ich mir das mit dem Praktikum wirklich überlegen :D

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Hallo Meike,

    schön, mal kein Fantasy (oder Dystopie) Buch zu sehen ;)

    Das Zitat gefällt mir gut :D Vermutlich geht es da um einen Mann? Die sind da ja immer ein bisschen begriffsstutzig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja genau, zu dem ist der angesprochene Mann auch noch Soziopath, also bei dem ist es noch schlimmer als eh schon :D :D

      Löschen
  7. Huhu Mikki,

    Dan Wells habe ich bisher noch nicht für mich entdeckt. Kannst du mir vielleicht etwas von ihm empfehlen? :)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,

      für mich war "Ich bin kein Serienkiller" das erste Buch von Dan Wells, das ist auch der Auftakt dieser Reihe ;) Damit konnte mich der Autor absolut begeistern, daher habe ich die Reihe weiterverfolgt :)

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  8. Liebe Meike

    Wieviel Teile gibt es von Dan Wells? Wie heißen sie?

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen