Freitag, 1. Januar 2016

[Leseliste] Januar 2016

Halli Hallo meine Lieben, 

nachdem es in 2015 mal mehr und mal weniger mit meiner Leseliste geklappt hat, möchte ich dieses "Format" auch in diesem Jahr beibehalten =)

Für den Januar habe ich meine Leseliste nicht all zu voll gestopft, da ich einfach momentan noch nicht so ganz sicher bin, nach was mir der Sinn steht. 

Folgende Bücher habe ich bisher ausgewählt:



"Ich will dich nicht töten" ist der dritte Teil der Reihe um John Cleaver, da mir die vorherigen Bände sehr gut gefallen haben, möchte ich gern damit weitermachen. Außerdem kann ich das Buch für die Motto Challenge von Weltenwanderer zählen.

"Spiel der Angst" subt bei mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit, da es der Anfang einer Dilogie ist und von einem Mann geschrieben, passt es sowohl zur Motto Challenge, als auch zur Monatsmotto Challenge von Blutsbücher =)



Zudem möchte ich gern noch das ebook "Jonah" von Laura Newman lesen, einfach darum, weil es mich interessiert und sich total super anhört <3 

Wenn ich noch mehr schaffe, was ich mal ganz stark hoffe, werde ich spontan entscheiden =)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kenne keins deiner Bücher, hoffe aber natürlich, dass sie dir gefallen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Meike ♥

    Leselisten können toll sein, können aber auch stark unter Druck setzen, wenn man sie zu hoch ansetzt. Das habe ich am Ende des Jahres mitbekommen. Ich werde zwar auch wieder Listen anlegen, aber wohl doch eher nach Bauchgefühl gehen.

    Von Jonah bekomme ich auf Facebook ganz viel mit und ich möchte das Buch eigentlich auch gern lesen, alleine schon weil ich die Autorin so sympathisch finden. :D

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Meike <3

    ich bewundere es ja voll, wenn Menschen sich an so etwas wie Leselisten halten können xD Aber du schätzt dich und deine Launen ja auch realistisch ein und das ist wirklich toll! So hast du noch genug Platz für spontane Gelüste.

    Auf "Ich will dich nicht töten" bin ich wirklich schon sehr gespannt! Und auch auf Jonah...ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf, dass es nicht nur bei amazon erhältlich ist!! *_*

    Hab noch einen schönen Tag!! <3

    AntwortenLöschen