Dienstag, 5. Januar 2016

[Aktion] Kehrwoche - Blogroll

Halli Hallo meine Lieben, 

heute soll es bei der Kehrwoche von Herzpotenzial um das Thema "Blogroll" gehen!

Kehrwoche16

Ich hatte ja bisher gar keine List von Blogs die ich regelmäßig besuche oder besonders mag, wenn ihr jetzt auf die rechte Seite schaut, dann seht ihr, dass ich da etwas neues eingefunden hat ... ;)

Ich habe zuerst einmal die 5 Blogs aufgelistet, die mir zuerst eingefallen sind, da da ja noch reichlich Platz ist, werden da bestimmt noch ein paar dazu kommen, denn es gibt noch so viel mehr tolle Blogs <3 

Die 5 möchte ich euch trotzdem kurz vorstellen ;)

Buchschmetterling

Hier bloggen zwei Mädels, deren Posts ich sehr gern verfolge, von Mandy mag ich aber auch die youtube Videos super gern und bin auch darüber auf dem Blog gelandet! 

Düstertraum.

Die liebe Jacky von Düstertraum habe ich dank einer gemeinsamen Sommeraktion kennen gelernt und wir haben ziemlich schnell festgestellt, dass wir für einige gleiche Sachen absolut in den Fangirl Modus verfallen. Fast hätten wir uns im Sommer auf einem Festival getroffen, aber das hat dann leider doch nicht geklappt ... 

 misshappyreading

Meine liebe Nadine <3 Auch dieses liebe Wesen durfte ich persönlich kennen lernen und wir hatten einfach direkt eine Wellenlänge. Unser Lesegeschmack könnte manchmal verschiedener nicht sein, aber wenn wir mal die gleichen Bücher lesen sind wir uns dann doch irgendwie einig :D 

Twooks

Auch diese beiden Mädels habe ich über deren Sommeraktion kennen gelernt, ich finde den Blog einfach total cool, weil sie manches gemeinsam Posten, manches dann aber doch jeder für sich, gefällt. Auch so verstehen wir uns einfach gut und die Mädels sind super lieb!

Weltenwanderer

Die liebe Alashanee durfte ich ja im Sommer in München persönlich kennen lernen, außerdem gibt es auf ihrem Blog immer wieder etwas spannendes zu entdecken. Außerdem habe ich ihre "Ran an den SuB" Challenge im letzten Jahr tatsächlich bis zum Ende durchgehalten, was mich selbst überrascht hat. Auch dieses Jahr gibt es bei ihr weder eine Challenge bei der auch ich dabei bin! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen