Mittwoch, 6. Januar 2016

[Aktion] Kehrwoche - Altlasten aus 2015

Halli Hallo meine Lieben, 

heute kommt mein Post ein bisschen später, da ich den ganzen Tag in Uni Sachen unterwegs war :)

Kehrwoche16

Heute soll es um liegengelassene, abgebrochene oder quälende Bücher gehen!  

Da ich was das angeht, im Jahr 2015 aber wirklich Glück hatte und eigentlich kein Buch gelesen habe, welches ich total schlecht oder doof fand, werde ich euch mal meine liegen gebliebenen Reihen vorstellen, die ich in diesem Jahr unbedingt beenden möchte =)

Die Alchimistin

http://www.kai-meyer.de/wp-content/uploads/2013/08/Die-Alchimistin-TB-Heyne-2015.jpg

Hier habe ich bisher nur Band 1 gelesen, möchte aber unbedingt endlich wissen wie es weitergeht, nachdem ich die Bücher jetzt mein Eigen nennen darf! 

Die Wellenläufer


Noch eine Reihe von Kai Meyer die ich dieses Jahr definitiv beenden möchte, da hab ich auch nur noch den dritten Band offen =)
Finstermoos


Auf den letzten Teil von Finstermoos bin ich auch super super gespannt! <3 

Bannwald


Hier habe ich bisher nur Band 1 gelesen, wollte aber erst weitermachen, wenn der dritte auch erschienen ist, da dass, soweit ich weiß, im März der Fall sein wird, hoffe ich auch dieses Reihe in 2016 beenden zu können! 

Last but not least: 

Harry Potter


Ich habe es in 2015 leider nicht geschafft alle Bände zu rereaden, daher möchte ich Band 5 - 7 unbedingt dieses Jahr lesen <3



1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja schon mal etwas vorgenommen für dieses Jahr.
    Harry Potter habe ich auch schon überlegt, alle Teile noch einmal zu lesen. Damals habe ich oft nachts gelesen, weil ich am Tage oft nicht dazu kam. Ich bin gespannt, ob die Bücher mich jetzt immer noch so fesseln können.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen