Montag, 4. Januar 2016

[Aktion] Die Kehrwoche 2016

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute beginnt die erste richtige Woche des Jahres. Da ist man immer noch so super motiviert und plant alles schön vor sich hin, so gute Vorsätze mäßig eben... heute früh bin ich dann über die Aktion "Kehrwoche" von Herzpotential gestolpert, die heute beginnt! 

Kehrwoche16
Der "Fahrplan" für diese Aktion sieht so in etwa folgendermaßen aus:

Montag
Das was ich hier grad machen, nämlich die Aktion vorstellen :D 

Dienstag
Thema: Blogroll
Habe ich bisher ja mal so gar nicht, wird sich somit also vielleicht ändern, seit gespannt!

Mittwoch
Thema: aufgeschobene, liegengelassene, quälende Bücher aus 2015
Wie ich das genau umsetzen möchte weiß ich noch nicht, aber is ja noch Zeit :P 

Donnerstag
Thema: In 2015 gelesen Highlights
Hab ich euch ja schon vorgestellt, aber auch hier findet sich bestimmt noch was dazu zu sagen :D

Freitag
Lesenacht: Lange Nacht der aufgeschobenen Bücher!

Ich freue mich sehr auf die Woche und bin gespannt was ich alles so schaffe =)

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge :)
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen