Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit [Tag 7]

Halli Hallo meine Lieben, 

heute ist leider schon der letzte Tag der tollen Weihnachtsaktion bei Ankas geblubber ...


Heute möchte ich noch einmal möglichst aktiv sein und viel lesen <3

Tagesaufgaben

  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!

Updates

[12.46h]

Ich möchte mich jetzt erstmal auf die Blogsbesuchs-Tour begeben :)

Licentia Poetica
Dunas Leseecke

Buchwellenreiter
Anis Allerlei
Kunterbunte Flaschenpost
Miss Rose Bücherwelt
Geschichtentänzer
Astis Hexenwerk
Uwes Leselounge
Mein kleines Bücherzimmer
Mausis Leselust
Ankas geblubber

Diese Blogs habe ich besucht und ein paar Grüße hinterlassen, ich denke jetzt werde ich erst ein bisschen lesen :)
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden *g*

[13.41h]

Ich habe jetzt bis S. 346 gelesen, also die ersten 28 Seiten des Tages sind geschafft, jetzt werden wir gleich mal ein bisschen zum Sport fahren :)

[15.58h]

Nachdem wir fleißig sporten waren und wir uns gerade noch eine Tasse Kaffee gegönnt haben, werde ich jetzt mal weiterlesen :)

[16.48h]

Ich bin jetzt auf S.404 angekommen, habe also 62 weitere Seiten gelesen und mache jetzt eine kurze Pause :)
Da mir noch ca. 170 Seiten bleiben, setze ich mir jetzt als Ziel, "Die Sturmschwester" heute noch zu beenden, mal sehen ob das klappt :)

[20.27h]

Ich habe eben noch Essen gekocht und ein bisschen mit meinem Freund gequatscht, jetzt habe ich mir noch einen Tee gemacht und werde "Die Sturmschwester" ab S. 454 weiterlesen :)


[23.20h]

Kurz vor Ende des Tages habe ich mein Ziel erreicht. Ich habe gerade eben "Die Sturmschwester" beendet und damit heute einiges an Seiten geschafft, nämlich 230 etwa :)

In diesem Sinne eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke dieser tollen lese und blubber Woche:

Ich hatte super super viel Spaß, fand die Aufgaben genau passend und auch den Austausch wirklich angenehm. Dank der Aktion konnte ich zum Ende des Jahres noch einiges an intensiver Bog- und Lesezeit verbringen und auch ein paar Blogs entdecken, die ich bisher nicht kannte.
Außerdem durfte ich mich ja auch über viele liebe Kommentare freuen, danke euch allen dafür <3

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es etwas ähnliches wiedergeben wird, denn wie gesagt, ich hatte viel Spaß und habe mich sehr aktiv mit bloggen und lesen beschäftigt, anstatt am TV oder bei youtube kleben zu bleiben :D

Ich wünsche euch morgen einen tollen Start in die letzte Woche des Jahres und schon einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde deinen Blog echt toll!! Noch viel Spaß beim Blubbern am letzten Tag :)
    Vlg
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hoffe du schaffst dein Leseziel heute noch. Wünsch dir auf alle fälle ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    ich freue mich, das ich einen weiteren tollen blog entdeckt habe auf dem ich zukünftig gerne stöbern werde. ich wünsche einen guten Rutsch ins jahr 2016.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hy!

    Ich werde auf jeden Fall öfters hier vorbei schauen. Dein Blog ist echt toll.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  5. Essen...
    eine verdammt gute Idee :-)
    Ich hoffe du erreichst dein Leseziel heute noch.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen