Freitag, 25. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit [Tag 5]

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen tollen ersten Weihnachtsfeiertag! 

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Weihnachtsabend und startet heute entspannt in den Tag <3


Hier findet ihr die Teilnehmerliste, wenn hier mal bei den anderen vorbei schauen wollt =)

Tagesaufgaben

  • Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat?
  • Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse mind. je einen Kommentar.
  • Heute soll auch wieder ein bisschen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen.
[10.32h]


Heute ist der erste Weihnachtsfeiertag und bei uns steht noch ein bisschen Familienprogramm an ... oder auch ein bisschen mehr :D
Aber dafür habe ich eben schon mal 30 Seiten gelesen, nachdem es gestern nicht eine Seite geworden ist ^^

Die Aufgaben werde ich später erledigen und wegen des Leseziels werde ich vermutlich den kleinen Bruder von meinem Freund fragen, der liest nämlich auch viel ;) 

[18.10h]

Sooo, nachdem wir den Tag mit Essen und in Gesellschaft der Familie meines Freundes verbracht haben, freue ich mich jetzt auch wieder zuhause zu sein und ganz in Ruhe auf der Couch rumgammeln zu können :D

Was meine buchigen Weihnachtsgeschenke angeht, habe ich dieses Jahr nur eine Sache bekomme, die etwas mit Büchern zu tun hat, nämlich folgendes:


Ein Harry Potter Funko Pop! <3 

Ansonsten keine Bücher, da ich mir auch keine gewünscht hatte, da ich erst meinen SuB ein wenig reduzieren möchte ... aber zum Geburtstag gab es ein paar Buchgutscheine *g*

Meine Leseziel, dass der kleine Bruder meines Freundes für mich ausgesucht hat lautet:
"Lies bis Seite 150."

Das sind noch 58 Seiten, das sollte zu schaffen sein ;)

[19.04h]

Blogs die ich heute besucht habe:

Anis Allerlei
Chias Bücherecke
Books'n'Stories
Astis Hexenwerk
Kumos Buchwolke
Wabuwabui

[23.46h]

Leseziel mehr als erreicht!
Ich habe "Schau mir in die Augen, Audrey" soeben beendet und damit heute 317 Seiten gelesen *freu*
Jetzt werde ich dann auch mal ins Bett gehen, wir hören uns morgen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    ich wünsche frohe Weihnachten und viel Spaß mit der Familie! Immerhin hast du 30 Seiten geschafft, das habe ich nicht mal während der ganzen Aktion hingekriegt. :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen