Donnerstag, 24. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit [Tag 4]

Frohe Weihnachten meine Lieben! 

Zeit für den Start in Tag 4 von "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit" =)


HIER findet die Veranstaltung bei facebook und HIER die Teilnehmerliste! =)

Tagesaufgaben

  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

Updates

[11.01h]

Sooo, in Ruhe ausgeschlafen, aufgestanden und gefrühstückt ;) 
Mein erstes Weihnachtsgeschenk auspacken durfte ich auch schon, denn eine liebe Freundin aus Bremen hat mir ein Päckchen geschickt *g*

Mein Tag heute wird so aussehen, dass wir gleich noch ein paar Vorbereitungen treffen, danach geht es erst zur Tante von meinem Freund und dann zu meinem Opa, danach treffen wir uns dann mit unseren Eltern bei uns. Zum Abendessen gibt es ganz klassisch Kartoffelsalat & Bockwurst.

Wenn wir dann Bescherung gemacht haben und unsere Eltern sich wieder auf den Heimweg machen, geht es für uns wahrscheinlich noch in die örtliche Kneipe um mit ein paar Freunden den Abend gemütlich ausklingen zu lassen :) 

So, jetzt gehts aber erstmal los, die letzten Besorgungen machen ;)

[14.20h]

Soo, alles vorbereitet!
Außerdem habe ich auf folgenden Blogs noch Weihnachtsgrüße hinterlassen:

Uwes Leselounge

[18.50h]

Unsere Kaffee Besuche haben wir erledigt, in ca. 10 Minuten kommen dann die Eltern meines Freundes zu uns und wir essen gemütlich zusammen und tauschen die Geschenke aus :)

Kommentare:

  1. Hallo Meike! Ich wünsche Dir schöne Stunden mit der Familie und deinen Freunden!

    Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Hexenwerk!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich wünsche dir ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen