Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit [Tag 3]

Guten Abend meine Lieben,

nachdem ich mich ja gestern gar nicht mehr gemeldet habe, möchte ich wenigstens heute Abend noch aktiv am dritten Tag von "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit" teilnehmen :)


Die Aktion wird von der lieben Anka von Ankas geblubber ausgerichtet, dort könnt ihr auch alle anderen Teilnehmer finden ;)

Tagesaufgaben

  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen)
Updates

[19.50h]

Sooo, nachdem ich gestern einen wunderschönen Abend mit Freunden hatte, musste heute natürlich auch gut aufgeräumt werden^^ Außerdem war ich noch ein bisschen angeschlagen, da ich auch nicht so viel geschlafen habe. 
Gegen Mittag haben mein Freund und ich uns dann in den vorweihnachtlichen Einkaufsstress gestürzt und jetzt ist es endlich Zeit die Füße hochzulegen und den Abend zu genießen. 
Erst einmal wird jetzt gegessen *g*

[20.57h]

Die folgenden Blogs habe ich heute Besucht und dort Kommentare hinterlassen :)


[21.23h]

Ich habe mich entschieden ein neues Buch zu beginnen, da ich gerade einfach Lust auf etwas locker leichtes habe, da ich schon sehr müde bin....
Mein Buch präsentiere ich euch dann mal in weihnachtlicher Umgebung ^^


Als Ziel setzt ich mir, noch mindestens 50 Seiten zu lesen :) 

[22.44Uhr]

Ich habe jetzt bis S.62 gelesen und werde mich mal ins Bettchen verkrümeln und dort vll mein Hörbuch noch etwas weiterhören :)
Schlaft gut und bis morgen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Meike,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen