Dienstag, 22. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit [Tag 2]

Guten Morgen meine Lieben, 

heute ist Tag 2 von Ankas tollem Event


HIER findet ihr das facebook-event und HIER die gesamte Teilnehmerliste! =)

Tagesaufgaben
  • Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus:
Blogname:
Name der Bloggerin / Name des Bloggers:
Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...:
3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe:
3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken):
Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog:
Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in:
Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche:
(ob du diesen Steckbrief in deinen Update-Post einbindest oder für die Blogvorstellung einen eigenen Beitrag veröffentlichst, bleibt dir überlassen)

Updates

[07.47h]

Happy Birthday to meee!
Ich hab heute Geburtstag und hab daher noch nicht so wirklich nen Plan wie viel Zeit ich zum Lesen haben werde, da noch einiges vorbereitet werden möchte ;)
Mein aktuelles Buch ist nach wie vor "Die Sturmschwester" und ich bin auch gestern nicht mehr weitergekommen und daher noch auf S. 276.

Kommentare:

  1. Hey :)
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :D
    Das muss doch echt toll sein, während so einer Aktion Geburtstag zu haben. Ich wünsche dir einen tollen Tag und lass dich reich beschenken!
    Auch wenn du Geburtstag hast, wünsche ich dir genügend Zeit zum Lesen herbei.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Geburtstagskind!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf dass sich deine Wünsche für dein kommendes (Lebens-)Jahr erfüllen mögen und du schon heute reichlich beschenkt werden wirst!

    Feier schön heute!

    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Zufall! Jetzt bin ich auch noch auf ein Geburtstagskind gestoßen.

    *räusper* "Happy birthday to youuuu, happy birthday to youuu, happy birthday liebe Meike. Happy birthday to youuu!" :)

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du viele tolle neue Bücher bekommst ;) Und eben was du dir sonst noch so gewünscht hast.

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  4. Hall Meike,

    da besuche ich dich ja zum richtigen Tag. Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön und habe einen zaubernahften Tag. Alles Liebe für dich!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meike,

    alles liebe zu deinem Geburtstag. Das ist ja was, vor Weihnachten Geburtstag. Da bekommst du ja in kurzer Zeit zwei Mal Geschenke.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen