Samstag, 5. Dezember 2015

[Lesenacht] Mädelsabend [2]

Guten Abend meine Lieben, 

wie es bei mir ja häufig ist, wenn ich einen Leseabend vorher anmelde, kommt es dann doch irgendwie anders ... heute findet ja der Mädelsabend bei "Der Duft von Büchern und Kaffee" und "Meine Welt voll Bücher" statt.


Da es jetzt losgeht, werde ich noch eine Stunde mitlesen, dann erstmal noch einen Freund besuchen, und dann hoffentlich/vielleicht nochmal dazu kommen .... ;)

[18.00Uhr]

Auf welcher Seite wirst du heute mit deinem Buch beginnen? Welche Erwartungen hast du an die Geschichte?

Ich werde jetzt erst ein wenig in "Rattenkinder" lesen, bisher finde ich das Buch super spannend und möchte daher unbedingt wissen wie es weitergeht! Ich starte auf S. 136. 



Ich mache mir gerade noch ein Cordon Bleu zum Abendessen, desshalb sitze ich momentan mit meinem Buch in der Küche und bewache die Pfanne ^^

[18.55Uhr]

Soo, mein Cordon Bleu ist verspeist und gelesen habe ich bis S. 162. :)

Bin dann auch erst wieder weg, bis später <3

Kommentare:

  1. Huhu Mikki,
    schön, dass du dabei bist. Dein Buch sieht auch schon vom Cover her verdammt spannend aus. Viel Erfolg beim Kochen und gleichzeitigen Lesen :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mikki,

    schön, dass du trotzdem noch ein Stündchen bei unserem Mädelsabend dabei sein möchtest! =) Ich wünsche dir viel Spaß beim Kochen, Lesen und dann einen guten Appetit! =) Das Buch sieht wirklich sehr spannend aus, da kann man nachvollziehen warum man es selbst beim Kochen noch lesen möchte. ;-)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mikki,

    ich kenne Rattenkinder noch nicht, aber das Cover macht neugierig

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mikki, ich hoffe das Cordon Bleu hat gemundet ;)

    AntwortenLöschen