Sonntag, 20. Dezember 2015

[4. Advent] Weihnachtstraditionen

Halli Hallo meine Lieben, 

wie schnell die Zeit doch verfliegt, heute ist schon der 4. Advent und in weniger als einer Woche ist schon Weihnachten ... 


Heute möchte die lieben Mädels von Twooks und ich euch unsere Weihnachtstraditionen vorstellen! 

Etwas das für mich einfach unabdingbar zu Weihnachten gehört ist Tannebaum schmücken, das habe ich früher schon super gern gemacht und liebe es auch heute noch! 


Ansonsten ist es bei uns üblich, am 24.12. erst bei der Oma von meinem Freund, dann bei meinen Großeltern und und am Abend dann mit unseren Elter gemütlich Essen, Geschenke austausche und die Zeit genießen :)
Am ersten Feiertag wird dann den ganzen Tag bei der Familie von meinem Freund geschlemmt und gequatscht!

Ansonsten genießen wir einfach die freie Zeit und versuchen uns nicht vom Weihnachtsstress packen zu lassen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen