Freitag, 27. November 2015

[Lesewochenende] Lesen in den Advent

Halli Hallo meine Lieben, 

da ich es ja länger nicht gemacht habe, möchte ich gern mal wieder ein Lesewochenende mit dem Blog begleiten :) 

Die lieben "Bookwormdreamers" & "Nickis Bücherwelt" veranstalten ein Lesewochenende zum ersten Advent bei dem ich sehr gern dabei bin!

Am Wochenende wird in Teams gelesen, was ich immer sehr sehr schön finde, schaut gern auch mal auf den Seiten meiner Teamkolleginnen vorbei :)

Teresa: Bücher Maus

HIER findet ihr noch die Facebookveranstaltung :)

Hier werde ich dann das Wochenende über auf dem Laufenden halten, was ich so lese :) 

Freitag

[11.27Uhr]

Laut Facebook ist das Lesewochenende um 10h gestartet und ich habe gerade eben meine ersten 20 Seiten gelesen. Nämlich in Harry Potter und der Feuerkelch, dort bin ich jetzt dann auf S. 650. Das Buch möchte ich unbedingt an diesem we beenden :)

[15.37Uhr]

Bei einer Kaffeepause von meiner Bachelorarbeit habe ich bis S. 688 gelesen ;)


[23.20Uhr]

Ich habe bisher nicht weitergelesen, dafür war ich aber noch sporten und habe eben den Adventskalender für meinen Freund vorbereitet und gepackt, somit bin ich schon mal vorbereitet für Dienstag =)

Samstag

[22.27Uhr]



Nachdem ich den ganzen Tag anderweitig fleißig war, dann noch mit einem guten Freund auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und wir danach noch ein bisschen gemütlich in meinem Wohnzimmer gequatscht haben, werde ich jetzt mal noch ein wenig lesen :)

[23.43Uhr]

Harry Potter und der Feuerkelch habe ich jetzt beendet, jetzt werde ich noch etwas in "Die Sturmschwester" von Lucinda Riley weiterlesen :)

Sonntag 

[09.11Uhr]

Guten Morgen allerseits ;)

Ich habe gestern Abend dann doch nicht mehr "Die Strumschwester" gelesen, sonder in "Rattenkinder" reingeschnuppert, weil ich einfach zu neugierig war .... aber jetzt wird "Die Sturmschwester" weitergelesen, auf S. 174 :)

[11.32Uhr]

Ich habe inzwischen Brötchen geholt, gefrühstückt und ein bisschen mit meinem Freund gequatscht, gelesen habe ich 25 Seiten in "Die Strumschwester" und jetzt geht's erstmal zum Sport :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen