Samstag, 21. November 2015

[Lesenacht] 1. Twooks Lesenacht

Halli Hallo meine Lieben, 

es ist Wochenende und ich finde, es wird mal wieder Zeit an einer Lesenacht teilzunehmen, da ich gerade entdeckt habe, dass die lieben Mädels von Twooks eine veranstalten, hoffe ich mal, dass das auch alles so klappt ^^


Also, wenn sich mein Tagesplan nicht noch spontan ändert, lesen wir uns später :)

[20.14Uhr]



Ich lese heute Abend "Die Sturmschwester" von Lucinda Riley weiter :) Momentan bin ich auf 
Seite 81 stehen geblieben.

[21.03Uhr]

Och ja doch, mit Ally würde ich schon tauschen, denn ich finde sie bisher ziemlich sympatisch und ihr Leben als erfolgreiche Seglerin ist bestimmt auch ziemlich interessant ... was nicht so schön ist, dass sie gerade ihren Ziehvater verloren hat ... :(

[22.01Uhr]


Momentan befinde ich mich irgendwo an der griechischen Küste, da Ally hier gerade eine Regatta bestritten hat, jetzt geht es dann wahrscheinlich wieder an den Genfer See. Das Haus in dem sie dort mit ihren Schwestern aufgewachsen ist, würde ich wirklich gern einmal sehen, denn ich stelle es mir wunderschön vor =)

[23.00Uhr]

Ein kleiner beinahe-Mitternacht-Snack ;)


Beides ^^ Ich mache mir zwar immer, oder meistens, eine Liste für den Monat, habe aber festgestellt, dass es wenig Sinn hat, wenn ich mir die total voll packe, weil ich im Endeffekt dann doch manchmal spontan Lust auf etwas anderes habe ;)
Diesen Monat hatte ich mir z.B. "nur" vorgenommen meine zu Beginn des Monats begonnen Bücher zu beenden, ob das jetzt was wird sei mal dahingestellt XD

[23.30Uhr]

Endlich, endlich geht es in den ersten Abschnitt der Vergangenheit in "Die Sturmschwester", auf geht's nach Norwegen im Jahr 1875 *imaginären Koffer packt*

[23.41Uhr]

So viel zum Thema Norwegen, habe spontan umgebucht, es geht doch nach Schweden ^^ Da mein Freund und ich momentan das Hörbuch zu "Scherbenseele" von Erik Axl Sund hören, werde ich mich dem jetzt noch ein wenig widmen und die restlichen Fragen dann morgen beantworten :)

In "Die Strumschwester" habe ich 72 Seiten gelesen. 

In diesem Sinne, schon mal gute Nacht ihr Lieben und bis morgen :)








Kommentare:

  1. Cool. Ich hab schon lange an nicht mehr an einer Lesenacht teilgenommen. Wenn ich es schaffe, mache ich vielleicht auch noch mit ^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute auch dabei :) Viel Spaß dir :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt gut! Ist der zweite Teil, oder? Wie ist es? Und wie war der erste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist der zweite Teil! Der erste war für mich mein erstes Buch von Lucinda Riley und ich war absolut gefesselt und fasziniert, hier sollte auch irgendwo ne Rezi dazu zu finden sein ^^ Ich konnte mich immer gar net entscheiden ob ich die aktuellen Teile oder die aus der Vergangenheit besser finden soll XD
      Der 2. Teil gefällt mir bisher auch ganz gut, bisher haben ich quasi die gleiche Szene erlebt wie zu Beginn des ersten Bandes nur eben aus der Sicht der 2. ältesten Schwester ;) Die mag ich bisher aber auch schon sehr gern und da ich schon munkeln gehört hab, dass es in ihrem Teil nach Norwegen geht, packe ich schon imaginär meinen Koffer und hibbel dem entgegen ^^

      Löschen
    2. Ich hab letztens "Der Lavendelgarten" von Lucinda gelesen und vor geraumer Zeit "Das Orchideenhaus". Beide wunderbar!!! <3

      Diese Reihe hier habe ich aber auch auf dem Schirm :D

      Löschen
    3. hehe das is gut :) Ich hab noch "Die Mitternachtsrose" hier stehen, aber die anderen stehen auch auf jeden Fall auf der WuLi XD

      Löschen
    4. Ich glaube, die habe ich auch irgendwo im Regal... aber noch nicht gelesen^^ Mein SuB ist einfach zu groß^^

      Löschen
    5. hahaha jaaaa, kenn ich das Problem XD

      Löschen
    6. Was sage ich denn da!! Ein SuB kann NIEMALS "zu groß" sein! :D

      Löschen
    7. Nicht "Die Mitternachtsrose", sondern "Das Mädchen auf den Klippen" habe ich hier^^

      (Nein, der SuB ist trotzdem nicht zu groß!^^)

      Löschen
    8. Wie du schon sagst, ein SuB kann nicht zu groß werden XD *lacht*

      Löschen
  4. Hallo, :)
    von Lucinda Riley habe ich bisher noch nichts gelesen. Erfolgreiche Seglerin klingt wirklich spannend. Ich wünsche dir heute Abend auch noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich immer neugieriger! OO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muhahahaha, es ist aber auch wirklich toll ^^

      Löschen
  6. Mir geht es ganz genauso. Ich nehme mir zwar Bücher vor, lese dann aber doch was ganz anderes. :D

    AntwortenLöschen