Sonntag, 1. November 2015

[Lesemonat] Oktober 2015

Guten Morgen meine Lieben, 

ich habe erstmal wieder meine Statistik aus dem Oktober für euch! 

Was ich lesen wollte 


Was ich gelesen habe 

Bannwald 352 S. 
Narbenkind 489 S.
Fremd 400 S.
Silber - Das dritte Buch der Träume 464 S.
Ich diss dich 38 S.

Gesamt: 1.743 Seiten -> 56 S./Tag

Das ist so schon ganz okay, auch wenn ich natürlich gern mehr gelesen hätte, aber ich habe auch noch einiges an Seiten für meine Bachelorarbeit gelesen ;)

Currently reading


Harry Potter und der Feuerkelche (S. 600)
Der Rattenzauber (S. 126)
Ada von Goth (S. 93)
Die Kane-Chroniken - Die rote Pyramide (S. 42)

Kommentare:

  1. Hallo Mikki :)

    schöner Lesemonat! Silber #3 habe ich im Oktober auch gelesen, hat mir gut gefallen. Ich mag ja den Schreibstil von Kerstin Gier ganz gerne :). Bannwald steht auf meiner Wunschliste, das hört echt gut an.

    Liebe Grüße Insi Eule

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mikki!

    Silber haben ja echt richtig viele gelesen im Oktober! Bei mir dümpelt Band 1 ja noch auf dem SuB, aber ich habs mir für den November fest vorgenommen. Ich hoffe, dass es mich auch so begeistern kann :)
    Von Bannwald höre ich auch nur gutes, aber auf die Wunschliste hab ichs noch nicht gesetzt ... mal schauen ^^

    Ich bin ja sehr gespannt, wie dir Der Rattenzauber letztendlich gefallen wird!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen