Sonntag, 1. November 2015

[Leseliste] November 2015

Guten Abend meine Lieben, 

ich hoffe ihr hattet bis hierhin schon mal einen schönen Sonntag! 

Da es heute Morgen ja schon meine Zusammenfassung vom Oktober gab, zeige ich euch jetzt noch meine Leseliste für den November :)

[Wenn ihr meine Zusammenfassung zum Oktober gelesen habt, könnte euch das Bild bekannt vorkommen ;) ]

Folgende Bücher möchte ich gern lesen: 


"Die Kane Chroniken - Die rote Pyramide" 
"Ada von Goth"
"Der Rattenzauber"
"Harry Potter und der Feuerkelch" 

Außerdem möchte ich gern das Hörbuch zu "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon zuende hören :) 

Da ich im November den Großteil meine Bachelorarbeit schaffen muss & natürlich auch möchte ist damit mein Leseliste schon mehr als gut gefüllt, daher nehme ich mir erstmal nur mein currently reading vor ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen