Montag, 26. Oktober 2015

[Neuzugänge] München Mitbringsel [Teil 3]

Guten Morgen meine Lieben, 

ja, ich habe noch mehr Bücher mitgebracht ... ^^ 

Die beiden vorherigen Posts könnt ihr HIER und HIER anschauen :) 



"30 Tage und ein ganzes Leben" von Ashley Ream
"Ein Buchladen zum verlieben" von Katarina Bivald
"Dolfi und Marilyn" von Francois Saintonge
"all about a girl" von Caitlin Moran
(ein weiteres Buch, dass ich euch noch nicht zeigen möchte, weil es erst später erscheint)



"Ich fürchte mich nicht" von Tehere Mafi
"Ich brenne für dich" von "Tahere Mafi
"Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley 
"Das Rosenholzzimmer" von Anna Romer
"Deadline" von Renee Knight
"Engelskalt" von Samuel Bjork


"Schattenjunge" von Carl Johan Vallgren
"Extinction" von Kazuaki Takano
"Girl on the train" von Paula Hawkins
"Die 5. Welle" von Rick Yancey 
"Das unendliche Meer" von Rick Yancey 


1 Kommentar:

  1. Hui, das sind aber echt viele Bücher :D
    Das zu transportieren war bestimmt anstrengend xD

    LG :)

    AntwortenLöschen