Sonntag, 25. Oktober 2015

[Neuzugänge] München Mitbringsel [Teil 2]

Halli Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich wieder ein paar Neuzugänge für euch, denn wie ich euch HIER schon berichtet habe, konnte ich durch mein Praktikum bei der Random House Verlagsgruppe ja einige verzeichnen ... ^^ 

Ich habe versucht das ganze ein bisschen zu sortieren, aber seht selbst! 


Stapel Nr. 1 

"Plötzlich Fee" von Julie Kagawa
"Auf und Davon" von David Arnold
"Heldentage" von Sabine Raml
"Wenn ihr uns findet" von Emily Murdogh
"Das Haus der verschwundenen Kinder" von Claire Legrand



Stapel Nr. 2

"Bodyguard" von Chris Bradford
"Und plötzlich klopft mein Herz" von Kat Spears
"Der Klang der Hoffnung" von Suzy Zail
"Girl Online" von Zoe Sugg
"Schau mir in die Augen Audrey" von Sophie Kinsella
"Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen" von Susan Juby
"Das Buch Emerald" von John Stephens



Stapel Nr. 3

"Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness
"Die große Wildnis" von Piers Torday
"Half Bad" von Sally Green
"Lookwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud
"Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu

Könnt ihr mir welche von den Büchern empfehlen? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen