Dienstag, 13. Oktober 2015

Mikki goes Buchmesse - (verunglückte) Vorbereitungen

Guten Abend meine Lieben, 

eigentlich wollte ich jetzt so einen schicken Post machen in dem ich euch berichte, wie toll ich meine nächsten 2 Tage geplant habe ... da ich aber einfach nicht dazu gekommen bin, weil im Moment so viele Dinge gleichzeitig passieren, hier nur ganz kurz & knapp.



Morgen früh geht es los zur Buchmesse nach Frankfurt!

"Geplant" habe ich 2 Lesungen, ansonsten werde ich mich einfach durch die Hallen treiben lassen, schauen was ich so entdecke und vor allem natürlich wen.

Was ich vorher immerhin geregelt habe, ist ein Hotelzimmer, auf das ich mich jetzt auch schon freue, damit ich euch morgen Abend direkt (und dann hoffentlich ein bisschen schöner) berichten kann, was alles so passiert ist :)

In diesem Sinne, gute Nacht, falls ihr auch nach FFM kommt, eine gute Anreise und wir lesen uns morgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen