Sonntag, 4. Oktober 2015

[Lesemonat] September 2015

Halli Hallo meine Lieben, 

jetzt ist es schon der 04.10....die Zeit vergeht aber auch flott...meine Zeit in München ist schon wieder rum, daher war der letzte Monat einfach so voll mit organisatorischem Kram, dass ich leider kaum zum Lesen gekommen bin....aber meinen Lesemonat möchte ich euch trotzdem zeigen :)

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe

The selection 336 S
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 447 S.
Das Dornenkind 448 S.
Die Frau am Kreuz 300 S.
Die Spur 480 S.

Gesamt: 2.011 Seiten -> 67 S./Tag

Currently reading


&


Was lest ihr momentan? :)




1 Kommentar:

  1. Huhu! :)
    Auf jeden Fall 10.000x besser als meine Lesemonat für den September. :D Ich werde auf meinen Blog auch keinen hochladen, da mir das bei nur einem (!) Buch definitiv zu peinlich ist. :'DDD
    Mein CR ist 'Schnee von gestern ...und vorgestern' von Günther Klößinger. c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen