Freitag, 30. Oktober 2015

[Halloweenlesewoche] Freitag

Guten Morgen meine Lieben!

Es ist schon wieder Freitag! Das ist echt unfassbar ... o.O 


Die heutige Tagesaufgabe von unseren tollen Organisatorinnen lautet "Eine gruselige Geschichte", bei der wir eine gruselige Geschichte erzählen sollen die entweder uns selbst oder jemandem den wir kennen widerfahren ist....mal schauen was mir da so einfällt ... 

9.40Uhr

Sooo, jetzt bin ich erstmal in den Tag gestartet und habe zwei Rezis geschrieben und online gestellt, jetzt dann mal noch ein bisschen fleißig sein!

13.24Uhr

Nachdem ich noch eine Erledigung hinter mich gebracht habe, bei der ich beim Warten 72 Seiten in "Der Rattenzauber" von Kai Meyer gelesen habe :)
Jetzt werde ich mich noch ein bisschen an meine BA setzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen