Montag, 26. Oktober 2015

[Halloweenlesewoche] Montag

Halli Hallo ihr Lieben, 

diese gerade begonnen Woche soll ganz im Zeichen von Halloween stehen! 


Die liebe Katja von "Katja's Bücherwelt" und die liebe Sunny von "Bücherwürmchen" haben sich diese tolle Aktion ausgedacht! 

Ein Großteil des Austausches wird in der Facebookgruppe stattfinden, aber auch die Blogs finden natürlich ihre Beachtung!
Ab morgen wird es Aufgaben geben bei denen man Punkte für ein Gewinnspiel sammeln kann :)

Für mehr Infos und tolle Auswertungen zum Thema beste Halloweenfilme & -bücher, schaut unbedingt bei den beiden Mädels vorbei :) 

Ich möchte gern diese beiden Büchern lesen:


Harry Potter ist ja auch ein bisschen "gruselig" an mancher Stelle und Ada von Goth ist zwar mehr oder minder ein Kinderbuch, aber trotzdem Halloweenmäßig finde ich *g* 

Eine Ankündigung für Samstag gibt es auch noch, denn die liebe Aleshanee von Weltenwanderer veranstaltet einen Leseabend, ob ich dabei sein kann, weiß ich noch nicht ganze genau, aber ich wäre es auf jeden Fall gern ;) 


Jetzt lese ich mal noch ein bisschen und freue mich schon auf morgen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen