Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Halloweenlesewoche] Donnerstag

Guten Morgen ihr Lieben! 



Es ist jetzt 10.28Uhr und ich sitze in der Mensa meiner FH, nachdem die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mal wieder länger gedauert hat als geplant ... na gut, dafür konnte ich immerhin 90 Seiten in "Narbenkind" weiterlesen, denn das liegt jetzt schon ewig angefangen hier herum und muss endlich mal beendet werden ... sollte auch gleich noch klappen, so viel ists ja nicht mehr jetz .. habe glaub ich noch 30 Seiten oder so :)

Was die heutige Tagesaufgabe angeht, so dürfen wir uns mit einem Suchbild beschäftigen, da freue ich mich schon drauf, aber das muss jetzt erstmal noch ein bisschen warten .... 

Die Suchbilder



17.09Uhr

Ich bin von der FH wieder zuhause und habe in der Zwischenzeit "Narbenkind" zuende gelesen, ich hab im gesamten einfach ewig für das Buch gebraucht ... wirklich gut gefallen hat mir auch eigentlich nur das Ende weil es mich dann erst wieder gepackt hat ... da es aber so ein doofes Ende war, will ich den dritten Teil auf jeden Fall noch lesen ^^

20.23Uhr

Da wir eben noch spontan eine Runde schwimmen gefahren sind, habe ich noch nicht weitergelesen, jetzt werden wir mal noch Essen und uns auf die Couch lümmeln und Cobra 11 gucken ^^ 

22.15Uhr

Sooo, Cobra 11 ist vorbei und in den Werbepausen haben wir 12 Seiten in Ada von Goth weitergelesen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen