Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Halloweenlesewoche] Dienstag & Mittwoch

Halli Hallo, 

heute mal wieder ein Post zur Halloweenlesewoche!

Veranstaltet von Katja & Sunny und auch bei facebook zu finden!


Dienstag 27.10.15

Gestern habe ich leider kaum etwas in meinen beiden Büchern gelesen, nämlich nur 37 Seiten in "Ada von Goth" ... dafür bin ich aber mit meiner Bachelorarbeit ein bisschen weitergekommen und das geht natürlich erst einmal vor .. 

Die Tagesaufgabe ist, einen Kürbis zu schnitzen...Zeit dafür ist bis Halloween, also kann ich das ganze noch nachholen ^^ Ob ich da wirklich schaffe werden wir also noch sehen ;)

Mittwoch 28.10.15

Mal schauen wie es heute so klappt! 

8.16Uhr 

Los geht's! Ich habe schon eine Kleinigkeit mit meinem Freund zusammen gefrühstückt, die Küche wieder aufgeräumt und meinen Kaffee zuende geschlürft...jetzt gönne ich mir noch ein bisschen Lesezeit und schaue mir die heutige Tagesaufgabe an :) 

Die Tagesaufgabe ist dieses coole Gitterrätsel: 


9.00Uhr

Soo, das Rätsel habe ich gelöst und 28 Seiten in Harry Potter und der Feuerkelche gelesen, jetzt muss ich mich erstmal noch ein paar anderen Sachen widmen ;)

13.23Uhr

Soo, ich war eben beim Zahnarzt, hab die Gliederung für meine Ba an meinen Prof geschickt, gegessen und all sowas eben ... gelesen hab ich ziemlich genau 100 Seiten in Harry Potter und der Feuerkelch :)

19.17Uhr

Insgesamt habe ich bis jetzt etwa 150 Seiten in Harry Potter und der Feuerkelch gelesen, da ich ab jetzt mit einer Freundin zusammen lese muss ich mal schauen wie ich da weitermachen kann ... für heute ist dann auch Ende mit lesen, da wir uns gleich noch mit ein paar Freundin in unserer "Dorfkneipe" treffen :) 


Kommentare:

  1. Hallo Mikki!

    Den Kürbis hab ich grade besorgt, heute Nachmittag gehts ans Schnitzen *g* ich hoffe, der ist nicht so hart, sonst artet das in Schwerstarbeit aus *lach*
    Wünsch dir noch viel Spaß und vor allem viel Zeit beim Lesen! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mikki,

    ich bin schon sehr gespannt auf deinen Kürbis. Bislang habe ich sowas noch nie gemacht, ich finde diesen Halloweenbrauch total toll und manche Kürbisse sehen ja wirklich richtig toll aus.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen