Dienstag, 6. Oktober 2015

Gemeinsam Lesen #44

Halli Hallo meine Lieben, 

es ist wieder Gemeinsam Lesen Zeit =)


Die anderen Teilnehmer und die Fragen findet ihr wie immer bei Schlunzenbücher!

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Narbenkind" von Erik Axl Sund und bin auf Seite 210.


Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

""Du hast Besuch", ruft Jens Hurtig Jeanette zu, als sie aus dem Aufzug steigt."

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich war vom ersten Band der Viktoria Bergmann Reihe ja nicht sooo sehr begeistert und konnte den Hype um das Buch nur bedingt nachvollziehen, auch bei diesem Band bin ich am Anfang etwas schwer reingekommen weil es mich einfach nicht komplett packen kann...mittlerweile bin ich jedoch mehr in der Story angekommen und lese doch recht gespannt. 
Ich finde das Konzept einfach spannend und Viktoria ist ein Charakter der es ja schon ziemlich in sich hat!

Gibt es einen Charakter der dich so sehr genervt hat, dass du ihn am liebsten aus dem Buch gezerrt hättest, um ihn zu hauen?

Ana Steele & Christian Grey. 

Auch wenn diese Bücher eine gewisse Begeisterung bei mir ausgelöst haben, ist mit Anas innere Göttin irgendwann einfach nur noch extrem auf den Keks gegangen ... in "Grey" war Christian dann am Ende nicht wirklich besser und ich habe mir die letzten 80 Seiten des Buches einfach gespart.

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Das ist nun schon die vierte Stimme für Ana Steele, schätze damit hat sie mit Abstand gewonnen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Von dem Autor will ich eigentlich schon ewig was lesen... Es gibt einfach zu viele interessante Bücher und Autoren! :-) Aber irgendwann möchte ich noch rausfinden, ob ich den Hype nachvollziehen kann oder nicht. ;-)

    Oh ja, Ana hat mich auch sehr genervt mit ihrer Göttin!


    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      ich finds bei Hypebüchern ja immer gefährlich mit den Erwartungen und bei mir ist das beim ersten Band ja auch gründlich schief gegangen...aber jetzt wird es besser und "Scherbenseele" von Erik Axl Sund will ich auf jeden Fall noch lesen, weil ich da den Inhalt einfach so ultra ansprechend finde :)

      liebe Grüße!

      Löschen
  3. Huhu,

    oh man an die beiden Charaktere aus Shades of Grey hab ich gar nicht gedacht. Die hätten definitiv beide von mir eine Stimme verdient ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ist ja gar nicht mein Genre, deine aktuelle Lektüre. Da ich aber einige Thrillerleser in der Familie habe, bin ich gespannt auf deine Meinung.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike :)
    Von dieser Reihe steht der erste Band bei mir auch noch ungelesen herum. Eigentlich wollte ich es auch endlich mal gelesen haben. Aber wie das immer so ist... Klingt aber interessant, eben weil die Meinungen so extrem verschieden sind.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Wie oft ich diese Paarung heute schon gelesen habe. Da wird mir immer wieder klar, dass ich ganz froh bin die Bücher nicht gelesen zu haben. Ist aber auch einfach nicht mein Genre.

    Ich bin diese Woche auch mal wieder dabei. Wenn du magst: *klick zum Beitrag*

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D
    es ist wirklich interessant, dass man einigen Charakteren bei Frage 4 immer wieder begegnet. Vll. hätten wir ein Ranking dazu machen sollen ;)
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      hihihihi ja das mit dem Ranking wäre wahrscheinlich wirklich ne gute Sache gewesen XD

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen