Sonntag, 18. Oktober 2015

[Frankfurter Buchmesse '15] Die Mitbringsel

Halli Hallo meine Lieben, 

als dritten Teil einer Messe-Berichterstattung möchte ich euch gern noch zeigen, was dieses Jahr so mit mir nach Hause kommen durfte :)

Natürlich durften wieder jede Menge Leseproben mitkommen und sogar ein ebook, denn was man da oben links sieht ist ein download code für die Vorgeschichte von Karin Slaughters "Pretty girls". 
Auf einige der Bücher bin ich wirklich sehr sehr neugierig und freue mich mal reinschnuppern zu können :) 


Diese drei Beutel durften auch noch bei mir einziehen, den kleinen mit dem Blattmuster werde ich denke ich wie eine Buchtasche nutzen da er dafür eine ganz passende Größe hat :)
Den Star Wars Beutel finde ich mega cool wegen der Farbe und das von Thalia ist so eine Art Rucksack :) 


Bei Thalia am Stand konnte man im Rahmen der #liesdichweg Aktion tolle Fotos vor einem Greenscreen machen und so haben meine liebe Nadine & Ich einen spontanen Kurztripp nach London gemacht *g*
Außerdem gab es wieder die süßen Babyfillis <3 
Bei den Mangaständen haben Nadine & Ich uns dann eine Harry Potter Überraschnungstüte gekauft in der ich Buttons in den Zauberstab-Stift mit Lesezeichen finden konnte <3


Eine Buchmesse ganz ohne Bücher geht natürlich gar nicht!
Diese 3 Schätze sind es bei mir geworden. 
Wenn ihr meinen Post zu den Lesungen schon gesehen habt, dann wisst ihr schon wo "fremd" und "takeover" her kommen. Die beiden sind dementsprechend auch signiert und ich freue mich total darüber, denn dann sind die Bücher einfach immer noch besonderer als eh schon <3

"Erlöse mich" habe ich bei der Random House Verlagsgruppe bzw. bei Goldmann Verlag bekommen =)
Vielen Dank an dieser Stelle!

Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als glücklich und werde jetzt erstmal wieder meine neuen Bücher streicheln gehen *lacht*



1 Kommentar:

  1. "Erlöse mich" habe ich bereits gelesen. Robotham ist ein toller Thrillerautor!!! Von ihm darf bei alles bei mir einziehen =) Und oh....das Buch von Ursula poznanski und Arno Strobl....ein Must Have für mich! ich bin shcon gespannt! Jussi mag ich sehr, aber ich denke ich bleibe eher beim Dezernat Q, den das Alphabethaus hat mir sio gar nicht gefallen und ob Takeover was für mich ist, weiß ich noch nicht sicher....
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Martina

    AntwortenLöschen