Dienstag, 1. September 2015

[Lesemonat] August 2015

Halli Hallo meine Lieben, 

meine Güte, wie die Zeit vergeht ... jetzt ist schon der 1. September o.O

Was ich lesen wollte 



Was ich gelesen habe

Die Seiten der Welt - Nachtland 608 S.
Die Eleganz des Igels 384 S.
Grey - Fifty shades of grey as told by Christian 576 S.
Die Totentänzerin 384 S.
Krähenmädchen 480 S.
Das Hexenmädchen 384 S. 

Gesamt: 2.816 -> 90 S./Tag

Also von den Seiten her, bin ich absolut zufrieden, von der Leseliste die ja aus 8 Büchern bestand, habe ich 2 Bücher gelesen und "the selection" noch angefangen... irgendwie stehe ich mit dieser Liste auf Kriegsfuß, ich glaube die muss mal überarbeitet werden XD 

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    "Die Seiten der Welt Nachtland" habe ich mir für den nächsten Monat vorgenommen. :)
    Ich habe auch mal festgestellt, dass ich mich nicht besonders gut an Leselisten halten kann.^^ Aber ich betrachte sie auch eher als Richtwert, nicht als Muss. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen