Mittwoch, 2. September 2015

[Leseliste] September 2015

Halli Hallo meine Lieben, 

auch wenn ich die letzten beiden Monate meine tbr Liste recht konsequent ignoriert habe, mache ich mir immer wieder eine neue Liste ... es hat ja schließlich auch schon mal geklappt damit ^^ 

Diesen Monat habe ich wieder ein paar Bücher mitgenommen, aber auch mal wieder ein bisschen was neues auf die Liste gepackt, weil so wie sie war, ist sie wohl nicht so optimal im Moment ;) 

Also hier die neue Liste für den August...


[Von unten nach oben] 

"Harry Potter und der gefangene von Askaban"
Habe ich gestern, pünktlich zum 1. September und damit dem Beginn des neuen Schuljahres begonnen :) 

"Bannwald
Wollte ich ja letzten Monat schon lesen, und bin nach wie vor sehr neugierig darauf.

"Splitterfasernackt"
Ist mir zufällig in die Hände gefallen, ich denke mir wird diesen Monat nach dieser Story sein.

"Narbenkind"
Nach dem Ende von "Krähenmädchen" muss ich einfach weiterlesen und außerdem brauch ich mindestens einen Thiller auf der Liste ^^

"the selection"
Habe ich bereits im August begonnen und gestern schon beendet ;) 

"Die Bibliothek der schwarzen Magie"
Habe ich als Reziexemplar bekommen weil ich es angefragt hatte, weil ich so Lust darauf hatte, deswegen muss es jetzt endlich mal gelesen werden. Ich denke jetzt wo das Wetter wieder ein bisschen schlechter wird habe ich eher Lust auf dieses Buch.

"Ada von Goth  und die Geistermaus
Habe ich am Wochenende zufällig entdeckt, es ist einfach so liebevoll gestaltet und die Story klingt unglaublich süß <3


Was kennt ihr davon schon, was möchtet ihr mir empfehlen oder vielleicht auch nicht? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen