Donnerstag, 24. September 2015

[Leseabend] Mones wöchentlicher Leseabend [24.09.15]

Guten Abend meine Lieben, 

da es heute draußen sehr grau und eher ungemütlich ist, mache ich es mir zuhause bequem und nehme an Mones wöchentlichem Leseabend teil! 


Ich lese nach wie vor "Die Spur" von Richard Laymon und starte auf Seite 276.

[18.00Uhr]

Geht es euch manchmal auch so, dass ihr gern lesen würdet aber nicht die Zeit dafür findet?

Ja absolut! Und wenn ich dann Zeit habe, habe ich dann wiederum manchmal keine Lust zu lesen ^^ Es ist ein Teufelskreis :P

[19.00Uhr]

Was macht ihr mit Büchern die euch gar nicht zusagen?

Abbrechen und aussortieren, allerdings muss es dafür schon wirklich absolut und gar nicht mein Geschmack sein, das ist bisher so extrem noch nicht vorgekommen.

[20.00Uhr]

Gibt es Phasen in denen ihr keine Lust zum Lesen habt?

Ja klar gibt es die, es ist schließlich ein Hobby und keine Pflicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen