Sonntag, 23. August 2015

M'era Luna Festival 2015 [Sommersonntag]


Halli Hallo meine Lieben, 

heute ist wieder Zeit für einen Sommersonntag :)

Die Aktion wurde von den lieben Mädels von Twooks ins Leben gerufen und von mir und Düstertraum begleitet. Schaut unbedingt auch dort vorbei! 

Da ich vor 2 Wochen meinen Post ja wegen dem M'era Luna verspätet gepostet hatte, möchte ich heute ein paar Eindrücke vom Festival mit euch teilen, da das M'era für mich jetzt seit 2013 ganz fest zu meinem Sommer gehört! <3

[Alle Bilder wurden von dem Bruder meines Freundes gemacht und unterliegen seinem Urheberrecht!]


Ein Überblick über den Zeltplatz...mich fasziniert es immer wieder wie sich die Zeltstadt aus dem Nicht in Null Komma Nichts aufbaut....


Weil Sonnenuntergänge immer schön sind ....


Zum Einen ist das ein ganz wundervoll leckerer Festivalschmaus, zum Anderen war das Schild einfach ein Foto wert ... finde den Fehler ;)


Blutengel <3


ASP <3 1,5 Stunden lang pure Gänsehaut ...




Das Wetter war definitiv auf unsere Seite, bis auf ein Minigewitter am Samstagmorgen, Sonnenschein und leichte Brise ;)


Last ride of the day.... Nightwish <3



Und schon war es auch schon Zeit für die Heimfahrt .... schön wars M'era Luna, bis nächstes Jahr...


Mein eigetliches Highlight war ja die Lesung mit Kai Meyer & ASP, die beiden haben das neue gemeinsame Projekt vorgestellt, denn im Oktober erscheint das neue Album von ASP mit einer dazugehörigen Kurzgeschichte von Kai Meyer. 
Die Lesung war absolut grandios und ich würde euch gern mehr berichten, da aber explizit darum gebeten wurde Bilder & Co.nur für Privatgebrauch zu machen, werde ich alles weitere für mich behalten.... vielleicht mache ich mal was zur CD & der Story wenn es offiziell erschienen ist ;) 

Ich hoffe der Post gefällt euch, 
liebe Grüße, 
Mikki

1 Kommentar: