Sonntag, 30. August 2015

Liebstes Sommerbuch [Sommersonntag]

Halli Hallo meine Lieben, 

schon ist es wieder Sonntag ... dass die Zeit aber auch immer so schnell vergehen muss ...



Heute möchten wir euch unser liebstes Sommerbuch vorstellen <3

Schaut unbedingt auch bei den lieben Mädels von Twooks vorbei, die diese Aktion ins Leben gerufen haben und bei Jacky von Düstertraum!

Mein liebstes Sommerbuch ... mit diesen ganzen Lieblings... Sachen ist das ja immer so ein Thema, mir fällt es meist total schwer sowas zu benennen.... dieses Mal ist es allerdings mal nicht so schwierig, denn diesen Sommer war mein liebstes Sommerbuch ganze klar ....


"Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu, dass Buch haben wir euch ja schon mit dem Interview der Autorin vorgestellt und auch auf allen drei Blogs Rezis dazu veröffentlicht, schaut dort doch einfach noch einmal rein! 

Dieses Buch war für mich diesen Sommer einfach ein Highlight, weil ich die Protas geliebt habe, mich zwischendurch mit ihnen in Italien wähnte und mich die Stimmung einfach mitgerissen hat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen