Donnerstag, 20. August 2015

[Lesenacht] Weil gemeinsam Lesen mehr Spaß macht 2.0

Guten Abend meine Lieben :]
Heute ist es mal wieder Zeit für eine Lesenacht, die ich mit euch veranstalten möchte! Ich freue mich sehr über jeden der mitmacht und auch ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich J
„Offiziell“ startet die Lesenacht ab 19.00Uhr bis „open end“, so nach dem Motto „last man standing“ *lacht*
Ich poste jede volle Stunde eine Frage/Aufgabe ;) Um das quatschen ein bisschen zu erleichtern findet ihr HIER noch die Veranstaltung bei facebook.
Immer her mit euren Bloglinks & Co., ich verlinke euch dann unten J
[18.00Uhr]
In einer Stunde beginnt die Lesenacht <3
Ich werde meinen Leseplatz jetz noch ein bisschen gemütlich herrichten und die erste Frage für euch vorbereiten ;)
Bis gleich!


Teilnehmer

Shellys Lesemomente
Julias Sammelsurium
Goldkindchen
Mikka liest
Weltenwanderer
Zeit für neue Genres
Bookwormdreamers
Somayas Bücherwelt
BuchBria

[19.00Uhr]

Die typische Einstiegsfrage:
Was und wo liest du?

Ich lese heute Abend Krähenmädchen von Erik Axel Sund und bin schon sehr gespannt darauf :) 


Mein Leseplatz sieht folgendermaßen aus:



inklusive Buch & möglicher Snacks für später ;)

[20.00Uhr] 

Wenn du jetzt sofort ein Wunschbuch in Händen halten könntest, welches wäre es?

Bei mir wäre es "Das Institut der letzte Wünsche" von Antonia Michaelis. 
Ich hab neulich mal kurz reingelesen und fand den Anfang total super, ich hoffe ich komme irgendwann dazu ^^ 
[21.00Uhr] 

Welchen Autor würdest du gern einmal treffen und was würdest du ihn gern fragen?

Ich würde gern mal Kai Meyer persönlich treffen, im Idealfall gleich mit ASP zusammen, ich würde so gern mehr über ihre Zusammenarbeit erfahren und wie die beiden genau zusammengefunden haben und was die beiden zu der Zusammenarbeit überzeugt hat. Denn ich finde einfach es passt wie die Faust aufs Auge und ich kann das neue Album mit Schauergeschichte im Oktober kaum abwarten...

[22.00Uhr]

Nebentätigkeiten: Machst du etwas nebenbei? Naschen? TV schauen? Musik hören? 

Ich nasche nebenbei Popcorn, trinke Rhababerschorle & schaue ab und an bei got to dance hin :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, wenn es in einer Stunde losgeht. Dann kann ich nämlich endlich mit meinem Uni Kram für heute aufhören ;)
    Hier ist mein Blogbeitrag zu finden: http://juliassammelsurium.blogspot.com/2015/08/werbung-lesenacht.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-) Also ich hab dir auf meinem Blog zum Buch wegen Maggie geantwortet ;)
    Wie ich es gerade finde :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend!

    Ich mach heute keinen Blogbeitrag, bin da heute zu faul dafür, hatte einen anstrengenden Tag und freu mich jetzt einfach nur aufs gemütlich Lesen ;)

    Viel Spaß allen!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Du hast gestern ja lang durchgehalten, ich habe mich gegen 21.30 Uhr ausgeklickt, aber im Bett ging es dann doch noch bis 1 Uhr weiter. Das Buch musste zu Ende gelesen werden. :-D

    Hat gestern jedenfalls Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen