Dienstag, 4. August 2015

Gemeinsam Lesen #37

Guten Abend meine Lieben, 

irgendwie bin ich diese Woche mit den Wochentagen ein bisschen konfus...aber es ist Dienstag und daher Zeit fürs gemeinsam Lesen <3 


Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich bin heute mal mit einem Hörbuch dabei, da ich "immer noch" an "Die Seiten der Welt - Nachtland" lese und das ja letzte Woche schon vorgestellt hab ;) 
Ich habe eben "Ein Ja im Sommer" von Mary Kay Andrews zu ende gehört =)


Cara versucht Fuß auf dem Heiratsmarkt zu fassen. Natürlich nur beruflich. Als Floristin entwirft sie romantische Blumenarrangements für den großen Tag. Privat glaubt Cara schon lange nicht mehr an die Liebe, und mit ihrem Ehemann ist es aus. In ihrem Leben läuft es wirklich alles andere als rund: Ihr Assistent will lieber für die Konkurrenz arbeiten, ihr strenger Vater fordert sein Geld zurück, und ein Hundedieb hat es auf ihren Vierbeiner abgesehen. Warum nur sieht der Kerl so unverschämt gut aus?

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
"Irgendetwas stimmte nicht." 
[1. Satz des Buches]

Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, eins der Sommerbücher von Mary Kay Andrews zu lesen! Ich habe ja vor ehh ein paar Jahren "Die Sommerfrauen" gelesen und fand es sooo schön, wollte immer mehr von ihren Sommerbüchern lesen und habe es nie geschafft, aber dieses Jahr hat es endlich geklappt! 
Das Buch hat mir super gefallen weil es für mich einfach perfekt in den Sommer passt! Es ist eine schöne Liebesgeschichte über eine manchmal etwas verplante Floristin die einen manchmal doch etwas machomäßigen Hundedieb trifft, der dann doch gar nicht so fies zu sein scheint? Oder vielleicht doch?
Wenn ihr wissen wollt, wie ich das Buch fand, könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf meine Rezi dazu freuen =)

Gibt es ein Szenario, dass ihr noch nie in einem Buch gelesen habt, aber gern einmal lesen würdet?

Hmmm....die Frage finde ich relativ schwierig, weil ich dass wahrscheinlich erst merken würde, wenn ich ein Buch in der Hand halte, dass eben genau so ein Szenario beschreibt, denn so spontan fällt mir da jetzt nicht wirklich was ein ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen