Dienstag, 18. August 2015

[Ankündigung] Leseabend - Weil gemeinsam Lesen mehr Spaß macht 2.0

Guten Abend meine Lieben, 

am kommenden Donnerstag, also übermorgen den 20.08. möchte ich einen Leseabend machen! 



Wer möchte darf sich gern mit oder auch ohne Blog zu mir gesellen <3 

Ich gedenke so gegen 19.00Uhr zu starten bis quasi open end :) 
Ich werde mir zu etwa jeder vollen Stunde eine Frage o.Ä. ausdenken, damit wir uns ein bisschen austauschen können ;)

HIER findet ihr auch noch die facebook Veranstaltung dazu! 

Wenn ihr mögt kommentiert doch hier, dass ihr dabei seit, dann kann ich euch direkt verlinken =)

Kommentare:

  1. Huhu Mikki,

    wie schade, kann leider nicht :( vielleicht kann ich bei Deinem nächsten Leseabend dabei sein.
    Mach ich immer sehr gerne :) wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und eine gute Stimmung!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Das ist wirklich schade Tanja, aber ja, vielleicht beim nächsten Mal ;)

      liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hey...

    Ich freue mich schon sehr auf Morgen Abend. Es ist schon etwas länger her, dass ich an einer Lesenacht dran teilgenommen habe. Und somit nutze ich dann auch gleich, meinen neuen Blog etwas zum Laufen zu bringen.

    Also, bis morgen Abend ;)
    Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shelly,

      das freut mich sehr, dass du dabei sein magst :)

      Folge dir direkt mal, damit ich nichts verpassen ;)

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
  3. Hallo Mikki,

    sofern mir nicht noch etwas dazwischen kommt, bin ich auch gern dabei :) Ich werde heute schonmal einen Werbungspost machen und den dann auch für meine Updates morgen verwenden.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Ich werde auch dabei sein :-)
    Ich weiß zwar nicht wie viel, ab wann oder bis wann. Aber dabei bin ich unter www.goldkindchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen