Donnerstag, 9. Juli 2015

Neuzugänge aus dem Juni

Guten Abend meine Lieben, 

mit ein bisschen Verspätung habe ich noch meine Neuzugänge aus dem Juni für euch =)


4x mein Lieblingsautor <3 

Auf "Die Seiten der Welt - Nachtland" bin ich schon sooo gespannt und "Die Sturmkönig" habe ich gebraucht bekommen und bin sehr happy diese Ausgaben ergattert zu haben!


Was die englischen Bücher angeht, durften diese beiden einziehen =)


Diese beiden sind Reziexemplare, einmal vom Randomhouse Bloggerportal bezogen und einmal "Tanz des Vergessens" der lieben Heidi Rehn, auf das ich auch schon mega gespannt bin, da ich eine tolle Tour zu diesem Buch besuchen durfte!


Außerdem sind noch einige Krimis & Thriller bei mir eingezogen. 

"Der letzte Sprung" ist ebenfalls ein Reziexemplar und dazu findet gerade eine Leserunde bei Lovelybooks statt =)
"Oneiros" möchte ich auf jeden Fall noch vor dem Mera Luna lesen, da Markus Heitz dort lesen wird, da bietet sich dass dann ja an ;) 

Kennt ihr schon eins der Bücher? :]

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin soo neidisch auf "Grey" von E. L. James. Ich mag die Shades of Grey Reihe und kann es kaum erwarten, dass "Grey" endlich auch auf Deutsch erscheint. *Im Kreis renn*

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich weiss, dass passt jetzt nicht so hier rein aber ich liebe deinen Boden :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Neuzugänge. Ich bin ja ganz neidisch auf die Seiten der Welt Nachtland. Mir kribbelt es ganz schön in den Fingern, da ich unbedingt wissen will, wie es mit Furia weitergeht. Kai Meyer ist einer meiner Lieblings Autoren im deutschen Raum. Viel Spaß beim Lesen! 😊

    Und die anderen Bücher sind auch ganz toll.

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Meike!

    "Nachtland" ist letzte Woche bei mir eingezogen, was ja schon Juli war.
    Meine Neuzugänge für Juni kannst du morgen bei uns anschauen und Sannis am Mittwoch ;)

    Und ich dachte, 11 Neuzugänge wären schon wieder ganz schön viel, aber du hast 13 - ich bin beruhigt :D

    Ganz liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen