Dienstag, 28. Juli 2015

[Mikki in Munich] Sunrise Avenue Konzert Schweinfurt

Guten Abend meine Lieben, 

am letzten Samstag hatte ich einen ganz wundervollen Abend <3 

Ich bin zum Sunrise Avenue Konzert in Schweinfurt gefahren, denn bei dem Konzert in München vor 4 Wochen haben mich die Jungs wieder so mitgerissen, dass ich einfach noch einmal hin wollte und als sich die Gelegenheit so anbot konnte ich einfach nicht wieder stehen ... *g* 

Also bin ich hin, habe ganz Fangirl mäßig bereits 2 Stunden vor Einlass dort gewartet, mich an einem super Platz direkt vor der Bühne positioniert und auf den Beginn gewartet ... 

Als Vorband gab sich wie in München auch schon Carpark North die Ehre. Die drei Jungs aus Dänemark gehen auch gut vorwärts und haben Songs, die mir absolut im Ohr geblieben sind und ich werde die Jungs definitiv weiterverfolgen ;) 



Nach einer etwa 45 minütigen Umbaupause erklangen dann die ersten Takte von Funky Town und ein grandioser Abend begann... meine 5 Lieblingsfinnen haben eine wundervolle Show abgeliefert. Die gute Laune war ansteckend, ich konnte es, also Samu, Riku & Raul das erste Mal ans Mikrofon direkt vor meiner Nase kamen fast nicht glauben, dass das wirklich real ist .... ich mein ja, ich weiß, auch nur normal sterbliche Menschen, aber ich war (und bin es noch) einfach hin und weg... 

Die Soloeinlagen waren absolut genial und ich habe keinen Song vermisst, bei den Balladen war Hühnerhaut pur angesagt und bei den rockigeren Songs wie Forever Yours und Choose to be me konnte man super tanzen... 

Ich denke ihr merkt es, mein kleines Fangirl Herz ist fast zersprungen vor Freunde und Glück, es war noch besser als beim letzten Mal und ich kann jetzt schon die nächste günstige Gelegenheit kaum abwarten ... I'm madly still and forever in love with these boys from finland <3 












Kommentare:

  1. Oooh, das ist ja richtig, richtig cool! Da bin ich neidisch.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Live echt der Hammer sind! Und scheinbar hattest du viel Spaß :) Und so tolle Bilder! <3

    Liebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich bin neidisch. Ich habe die Jungs vor 2-3 Jahren das letzte Mal in Frankfurt gesehen. War damals auch toll :)

    AntwortenLöschen