Sonntag, 19. Juli 2015

Liebste Leseplätze [Sommersonntag]

Halli Hallo meine Lieben, 

schon wieder ist eine ganze Woche rum und ich habe einen neuen Sommersonntags-Post für euch =) 




Heute möchten wir euch unsere liebsten Leseplätze zeigen, also schaut auf jeden Fall einmal bei den lieben Twooks Mädels und Jacky von Düstertraum vorbei <3 

Wenn das Wetter im Sommer schön sonnig und angenehm warm ist, lese ich natürlich gern draußen, z.B. im englischen Garten auf meiner Picknickdecke oder aber im Hofgarten, weil man dort so schön sitzen kann und auf dem Weg dahin ein Starbucks ist, an dem ich mich dann mit einer Zimtschnecke und einem Kaffee versorgen kann =) 





Wenn das Wetter dann mal nicht so ganz zum draußen lesen geeignet ist, gehe ich momentan gern ins Café Katzentempel in München, weil es da leckere Sachen gibt und man die Gesellschaft von 6 niedlichen Katzen genießen kann <3


Wenn ich dann mal zuhause bin zum Lesen, lese ich in München am liebsten in meinem Bettchen mit Laptop in Reichweite und Zuhause kann ich es mir dann in meinem geliebten Lesesessel bequem machen, den ich euch natürlich auch gern noch zeigen mag ;) 




 
 
Wo lest ihr denn so am liebsten?

Kommentare:

  1. Hey,
    in München gibt es ja scheinbar echt eine Menge schöner Plätze, wo man Lesen kann!
    Das Cafe Katzentempel hat es mir ja irgendwie am allermeisten angetan *__*

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir noch <3
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Leseplätze hast du da!

    Wobei mir am besten dein Sessel gefällt, weil ich einfach nichtbder größte Fan von öffentlichen Leseplätzen bin. Wenn allerdings ein Starbucks in der Nähe ist... ;)

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Leseplätze hast du da!

    Wobei mir am besten dein Sessel gefällt, weil ich einfach nichtbder größte Fan von öffentlichen Leseplätzen bin. Wenn allerdings ein Starbucks in der Nähe ist... ;)

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Leseplätze hast du da!

    Wobei mir am besten dein Sessel gefällt, weil ich einfach nichtbder größte Fan von öffentlichen Leseplätzen bin. Wenn allerdings ein Starbucks in der Nähe ist... ;)

    LG Rike

    AntwortenLöschen