Mittwoch, 29. Juli 2015

[Lesemarathon] bei Kates Bücherregal Tag 10

Guten Abend meine Lieben,

schon wieder neigt sich ein neuer Marathon-Tag quasi dem Ende ... 


Bei mir ist das mit dem Regal ja im Moment etwas schwierig, da ich ja in München eigentlich gar keins habe ^^ 

Ich zeige euch aber natürlich trotzdem gern meine aktuelle Buch Aufbewahrung ;) 


Da ich ja wie gesagt keine Regal habe stehen meine Bücher unter dem Fernseher auf dem Boden aufgereit, nicht ideal aber besser als nichts ;) 

Leseupdate

Habe heute bisher 80 Seiten in "Ein Sommer und vier Tage" gelesen und möchte da auch noch ein bisschen weitermachen =)
 
Habe danach noch 20 weitere Seiten gelesen *g*

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    also ich finde, das hat auch was :D Macht es irgendwie gemütlich!
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen