Sonntag, 26. Juli 2015

[Lesemarathon] bei Kates Bücherregal Tag 5 +6

Halli Hallo meine Lieben, 

die letzten beiden Tage bin ich nicht so arg viel zum Lesen gekommen, daher fasse ich die beiden Tage von Kates Lesemarathon mal zusammen =)


Uff, Lieblingsprotas, gar nicht mal so einfach denke ich bzw. nicht so einfach wenn ich euch nicht langweilen will ... denn den ein oder anderen könnt ihr euch bestimmt denken ;)

Natürlich sind ganz vorne Harry & Merle zu nennen, da bei den Lieblingsbücher natürlich auch die Protas ganz nah am Herzen liegen ;)

Außerdem mag ich aber auch John aus der Serienkiller Trilogie sehr gern, ja das klingt im ersten Moment vielleicht ein bisschen komisch, aber ich finde ihn einfach sehr interessant und als Persönlichkeit sehr spannend. 

Außerdem mag ich auch Aura aus der Alchimistin-Trilogie und Rosa aus der Arkadien-Trilogie, wie ihr merkt bin ich ein Fan von den Protagonistinnen von Kai Meyer, aber ich finde bei seinen Charakteren merkt man einfach, dass sehr viel Mühe und Details dahinter stehen und besonders diese Mädels die starke Persönlichkeiten haben, die ich sehr ins Herz schließen konnte.


Ja ja, der SuB .... der ist ja für uns alle immer so ein leidiges Thema ... oder zumindest für die Meisten XD 

Ihr findet auf meinem Blog hier ja eine Auflistung meines SuBs, die allerdings alles andere als aktuell ist, das liegt an folgender Situation:
Ich mache ja momentan mein Praktikum bei der Randomhouse Verlagsgruppe und das tut meinem SuBwachstum ein bisschen sehr gut und ich habe momentan einfach noch keine Muse das ganze wirklich ma zu aktualisieren, vor allem weil die meisten Bücher ja in meinem Büro stehen.... so lange rede kurzer Sinn, mein SuB schießt aktuell absolut durch die Decke und ich hab keine Ahnung ob ich das jemals wieder aufholen werde ^^

Leseupdate

Ich habe in den beiden vergangenen Tagen schätzungsweise 60 Seiten gelesen =)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Naja, für so ein Praktikum kann man den SuB schon mal ignorieren :D Solange es dich nicht stört ;)

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Zu allererst: Ich habe die Informationen für Tag 9 im Hauptpost geändert. Wäre also super, wenn du da mal vorbeischaust :)

    Also von deinen Protagonisten kenne ich leider nicht sehr viele :( aber mit der Arkadien-Trilogie habe ich mal angefangen und konnte so einen kleinen Eindruck zu Rosa gewinnen...aber leider ist das schon zu lange her...
    Das habe ich auch schon gehört, dass der SuB sehr wächst, wenn man bei Random House ist :D Wie lange geht dein Praktikum denn noch?

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen